Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       25. Juni 2014

Summer is better in espadrij!

Bienvenue chez espadrij L'originale. Die Rückkehr eines Klassikers: espadrij l'originale bringt die original Espadrilles zurück auf den Asphalt. Ehrlich und authentisch, so wie sie früher waren. Unsere Markenzeichen: Ein hochwertiger, fester Canvas-Stoff und die dicke, robuste Jute-Sohle, beschichtet mit wasserabweisendem Naturkautschuk.

Traditionelle Handwerkskunst. Alle Modelle werden in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen nach alter Tradition handgenäht oder an den alten Maschinen hergestellt. espadrij l'originale arbeitet exklusiv mit den letzten verbliebenen Manufakturen Frankreichs zusammen, die noch auf traditionelle Art und Weise fertigt. Das Ergebnis: Höchste Qualität, natürliche Materialien und ein unverkennbarer Look. Nur bei espadrij l'originale.

Höchste Qualität. Unverkennbarer Look. Wir bieten Euch eine kleine, aber feine Kollektion, die pro Saison um neue Farben und ausgesuchte Modelle ergänzt wird. Immer dabei: Unsere Klassiker, der "Classic" und der "Handmade". Die aktuelle Frühjahr-Sommer Kollektion wurde um neue Farben und neue Damenmodelle erweitert. Aktuell könnt ihr aus 13 Styles und bis zu 23 verschiedenen Farben wählen.
 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de