Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


13.12.2016

Tradition trifft Moderne: Herbacin Handcreme ab sofort im neuen Look

Tradition steht für Wissen, Trends für den Geschmack einer Zeit. Erstere wächst und bleibt, letztere kommen und gehen. Doch beides in einem wegweisenden Produkt vereint, das schreibt Geschichte. Und nicht selten – wie im Falle der Handcreme aus dem Hause Herbacin – Erfolgsgeschichte. Denn mit diesem Klassiker werden Hände in über 45 Ländern gepflegt. Und dies seit nunmehr über 60 Jahren.
 
Die Herbacin kamille Handcreme wurde nun einer sichtlichen „Verjüngungskur“ unterzogen, zusammen mit sämtlichen Produkten der beliebten Serie – Herbacin kamille Hand- und Nagelbalsam, Herbacin kamille Body Lotion und Herbacin kamille Cremeseife. Das klassische Design wurde zwecks Wiedererkennungswert zugleich konsequent dem neuen, frischen Look der „jüngeren“ Serie angepasst, allerdings ohne auf den Hauptstar der Serie – die Kamillenblüte – zu verzichten. Die über Jahrzehnte bewährte Rezeptur wurde dabei natürlich beibehalten, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, schließlich enthält sie:

    Bio-Kamille
    keine Parabene
    keine Mineralöle
    keine tierischen Inhaltsstoffe
    eine synthetischen Farben
 
Darüber hinaus gibt es die Herbacin kamille Handcreme ab sofort in einer „originalen" und in einer „soften" Variante und – für ganz empfindliche Hände und Nasen – außerdem auch in einer „parfümfreien" Version.
 
Schöne Haut ist in unserer Natur, und genau darauf setzt Herbacin bei der hauseigenen Forschung, Entwicklung und Produktion. Herbacin-Produkte sind bekannt für ihre langjährige Tradition und Erfahrung auf dem Gebiet der Naturkosmetik. So sind komplette Serien für ein Gesichts-, Körper- und Haarpflegeprogramm entstanden, dessen wachsende Fangemeinde rund um den Globus reicht. Natürlich gute Qualität Made in Germany.
 
Ausführliche Informationen zu den einzelnen Produkten und Verpackungsgrößen der Serie erhalten Sie unter www.herbacin.com.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de