Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


21.06.2016

UNEEK O2 läutet nächste Phase der Open-Air-Schuhe ein

UNEEK - noch leichter und mit geschlossener Ferse

 

Seine bahnbrechende UNEEK-Sandale hat KEEN für den Sommer 2016 nochmals um evolutionäre Innovationen erweitert. Der leichtgewichtige UNEEK O2™ ergänzt diese Kollektion von Open-Air-Schuhen nun durch ein vielseitiges Modell mit geschlossener Ferse.

Seine Konstruktion ist luftig, seine DNA typisch KEEN – mit hoher Strapazierfähigkeit, bestem Komfort und grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten bei einer Vielzahl von Abenteuern. UNEEK O2 ist eben wirklich einzigartig. Durch sein minimalistisches Designkonzept, das auf zwei Schnüren und einer Sohle basiert, bietet diese moderne Schuhvariante eine erfrischende Alternative zu konventionellem Schuhwerk. Der aus zwei Schnüren bestehende Schaft bleibt bestehen, wird aber kombiniert mit einer geschlossenen Ferse für maximalen Komfort. Damit wird aus der innovativen Sandale ein Schuh für fast jede Jahreszeit, mit dem die Fans von KEENs UNEEK-Sandalen nun noch mehr Optionen haben.

Der neue UNEEK O2 präsentiert sich luftig leicht und wiegt 25 Prozent weniger als die offene Sandale. Die frei beweglichen Nylonschnüre passen sich der Fußform an und sorgen dadurch für eine optimale Passform. Das Futter dieses hybriden Schuhs besteht aus elastischem, schnell trocknendem Lycra®, das Feuchtigkeit von der Haut aufsaugt. Ein anatomisch geformtes EVA-Fußbett garantiert bestmögliche Dämpfung. Mittel- und Außensohle sind aus O2 Foam™. Zur Gewichtsreduzierung und zur Erzielung eines langlebigen Tragekomforts wurden Bereiche mit hohem Abrieb mit einem Gummi-Noppenprofil versehen. Das schlanke Leichtgewicht gibt's in vielen verschiedenen Farben für Damen, Herren und Kinder.

Foto:
KEEN



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de