Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Kunst & Kultur am 22.11.2017



 

       28. Februar 2014

UNHEILIG – ALLES HAT SEINE ZEIT

Best of zum 15jährigen Bandjubiläum

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: In diesem Jahr feiern UNHEILIG ihr 15jähriges Bestehen! UNHEILIG ist heute der Inbegriff für emotional bewegende, große Pop-Songs mit deutschen Texten, die Millionen von Menschen tief berühren und zugleich auch begeistern. Musik und Texte, die seit 15 Jahren mitten aus dem Leben kommen. Ehrlich und authentisch. Trotz des überragenden Erfolges der zurückliegenden Jahre ist UNHEILIG das geblieben, was es immer war: Geerdet, gradlinig und nah an seinen Fans.

Und mehr noch als die vielen Erfolge und Auszeichnungen sammelte der Graf mit seiner Musik in diesen unglaublichen Jahren vor allem eines ein: die Herzen der Menschen! Nach 15 Jahren nun wollen der Graf und UNHEILIG diesen Weg auf den Pop-Olymp auch musikalisch Revue passieren lassen und ihn mit den Millionen neuen und alten Freunden feiern. „Alles Hat Seine Zeit“ ist der bezeichnende Titel für das erste „Best of“ Album in der Karriere von UNHEILIG. Die 19 Songs dieser Kompilation geben den Blick frei auf 15 Jahre musikalisches Schaffen und mittlerweile acht Studioalben. Hierfür hat der Graf mit Hilfe seiner Fans seine persönlichen Highlights zu einer künstlerischen Zeitreise zusammengestellt. Dabei sind natürlich auch die beiden brandneuen Songs, die UNHEILIG am 13. März 2014 beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2014 präsentieren werden.

Der Graf: „Ich träume schon seit Jahren davon, mein Land in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Und ich habe bereits neue Songs geschrieben, die sehr gut zum ESC passen könnten. Musik verbindet die Menschen weltweit, jenseits aller Grenzen, Mauern und Sprachbarrieren. Musik hat eine große emotionale Kraft. Darum möchte ich Deutschland auf diesem weltweit größten Songfestival mit einem Lied in meiner Sprache vertreten. Diesen Traum kann und will ich aber nicht alleine träumen. Ich brauche dabei die Unterstützung meiner Fans und letztendlich auch die breite Unterstützung des deutschen Publikums. Mein Traum kann nur dann in Erfüllung gehen, wenn ihn viele Menschen mit mir teilen“.

Aufregende Wochen und Monate stehen also bevor. Alles ist möglich – ein Satz, dessen tiefere Bedeutung der Graf in den zurückliegenden Jahren mehr als deutlich kennenlernen durfte. Denn das Leben ist nie vorgezeichnet. Es gibt keinen Plan, hinter den man auf verschiedenen Abschnitten einfach sein Häkchen setzen kann. Das Leben ist geprägt von Höhen und von Tiefen, von Glücksmomenten, Erfolgserlebnissen und bisweilen auch von Trauer und Enttäuschung. Auch das haben Der Graf und UNHEILIG in den letzten 15 Jahren erlebt.

„Alles Hat Seine Zeit“ ist ein „Best of“. Das Beste einer musikalischen Karriere, die ihren Zenit noch lange nicht erreicht hat. Denn „Alles Hat Seine Zeit“ ist letztlich nur ein Zwischenstopp. Im Leben und Schaffen einer einzigartigen Künstlerpersönlichkeit.

„ALLES HAT SEINE ZEIT“ – BEST OF UNHEILIG 1999 – 2014

TRACKLISTING

Zeitgeist (Exklusiv)
Geboren um zu leben (Single Version) Original Version auf dem Album „Grosse Freiheit“
Als wär´s das erste Mal (Single Version)
Neuer Song zum ESC Vorentscheid (Single Version)
Lichter der Stadt (Radioversion) Original Version auf dem Album „Lichter der Stadt“
Wie wir waren (Single Edit) Original Version auf dem Album „Lichter der Stadt“
Für Immer (Single Version) Original Version auf dem Album „Grosse Freiheit“
Winter (Single Version)
So wie du warst (Single Version) Original Version auf dem Album „Lichter der Stadt“
Unter Deiner Flagge (Single Version) Original Version auf dem Album „Grosse Freiheit“
An Deiner Seite (Original Radioversion) Original Version auf dem Album „Puppenspiel“
Spiegelbild (E.P. Version) Original Version auf dem Album „Puppenspiel“
Freiheit (Radio Version) Original Version auf dem Album „Zelluloid“
Sage Ja (Radioversion) Original Version auf dem Album „Phosphor“
Astronaut (Radio Version) Original Version auf dem Album „Moderne Zeiten“
Maschine (Single Version) Original Version auf dem Album „Das 2. Gebot“
Schutzengel (E.P. Version) Original Version auf dem Album „Das 2. Gebot“
Stark 2012 (Single Version) Original Version auf dem Album „Phosphor“

2014 werden UNHEILIG auf der „Alles Hat Seine Zeit“-Tournee in folgenden Städten zu sehen sein:

20.06.2014 - Hinwil (CH) - Rock the Ring Festival
07.07.2014 - Berlin - Gendarmenmarkt
19.07.2014 - Rosenheim - Mangfallpark
20.07.2014 - Mainz - Zollhafen Nordmole
25.07.2014 - Ansfelden (A) - Kremspark
21.08.2014 - Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
23.08.2014 - Bonn - Kunst!Rasen
30.08.2014 - Cottbus - Spreeauenpark Cottbus
02.09.2014 - Bochum - Zeltfestival Ruhr
12.09.2014 - Esch sur Alzette (LUX) - Rockhal
13.09.2014 - Stuttgart - Schleyerhalle

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
FORMAT - CD (Album)
ARTIKELNUMMER: 0602537706143
VÖ 14.03.2014, Vertigo Berlin

Weitere Informationen: www.unheilig.com



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de