URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?untreue-frauen-bevorzugen-leistungsstarke-deutsche


 

       30. Dezember 2014

Untreue Frauen bevorzugen leistungsstarke Deutsche

Frauen interessieren sich nicht für Autos? Die Seite Gleeden.com ist vom Gegenteil überzeugt! Die berühmte Plattform für auβereheliche Begegnungen hat vor kurzem eine neue Umfrage* über die Vorlieben seiner weiblichen Mitglieder in Sachen Autos veröffentlicht. Überraschenderweise zeigt diese, dass die Mehrheit auf Männer steht, die einen groβen Wagen aus deutscher Herstellung besitzen. Wenn dieser auch noch weiβ lackiert ist, ist der Wagen der absolute Hit! Richten Sie also Ihre Scheinwerfer auf die Ergebnisse unserer neuen Umfrage.
 
Der Abenteuerprinz in seinem weiβen Allradantriebswagen

Der Wagen, das Schlachtross der modernen Zeit, entpuppt sich als ein wichtiges Verführungsargument bei auβerehelichen Beziehungen. Laut dieser Umfrage, die bei 2.059 verheirateten (oder vergebenen) Frauen aus Frankreich, Belgien und der Schweiz durchgeführt wurde, geben über zwei Drittel (68%) der Befragten an, dass sie Besitzer eines Autos attraktiver finden als Männer ohne Fahrzeug...

Jedoch sind nicht alle Autos gleich in Sachen „Sexyness“! In derTat geben 88% der Befragten** zu, dass sie eher zu einem Mann mit einem deutschen Auto neigen. 71% von ihnen erklären sogar ihre eindeutige Präferenz für Männer mit einem deutschen Auto.

Weil nicht nur die Gröβe zählt, entdecken Sie hier die 5 Autokriterien, die mit groβer Mehrheit von verheirateten Frauen befürwortet werden:



Der Freund der untreuen Männer mit vier Rädern


Ein Deutscher für mehr Nachfrage
Laut den Ergebnissen der neuen Gleeden-Umfrage geben 32 % der befragten Frauen zu, dass sie eher auf einen Mann stehen, der einen Mercedes besitzt. Die legendäre Marke mit Stern ermöglicht es den Männern durch Prestige und Klasse, die Frauen stark zu beeindrucken. BMW und Audi stehen ebenfalls mit jeweils 28% und 24% der Stimmen weit oben im Ranking.
Diese Umfrage ergibt also, dass viele Deutsche schon über das beste Argument verfügen, um neue erfolgreiche Begegnungen machen zu können.

Vierradantrieb für Spaβ zu Zweit
Es gilt nun die Wahrhaftigkeit des allgemeinen Vorurteils zu überprüfen, nach dem die Besitzer eines groβen Wagens einen Mangel an Männlichkeit kompensieren müssten? Oder ist es eher eine Bequemlichkeit, die von groβen Innenräumen aus herausgeht? Jedenfalls ist der Vierradantriebswagen ein Hit bei 34 % der untreuen Frauen. Mit diesen groβen Maβen, gewaltig und gleichzeitig sicher, scheint der Allradantriebswagen das beste Auto für Seitensprünge zu sein.

Getönte Scheiben für mehr Intimsphäre

Jede Dritte der verheirateten Frauen erwähnte, dass ihr das Äuβere des Autos wichtig ist. Eine saubere und glänzende Karosserie ist erforderlich für mehr als 35% der Befragten. Der unabwendbare Vorteil, um eine verheiratete Frau zu verführen, ist ein Auto mit getönten Scheiben. 42% der Befragten erwähnen, dass diese vorteilhaft sind, um ein Abenteuer in voller Diskretion zu haben.

Keine Kindersitze im Auto des Liebhabers!
Verheiratete Frauen gestehen, dass sie keine Spuren des „Familienlebens“ im Auto ihres Liebhabers finden möchten. Deshalb erklären 37% der Befragten, dass sie sich von einem Kindersitz gestört fühlen und die Männer Spuren von ihrem Ehe- und Familienleben vor ihrem Geheimrendezvous lieber verstecken sollten.

Weiβ wie Schnee
Das letzte angegebene Kriterium von dieser witzigen Umfrage ist die Farbe des Autos. Bei der Farbe werden verheiratete Frauen an ihre symbolhaften Jugendträume erinnert, das weiβe Ross oder die weiβe Kutsche bevorzugen daher 28% der Befragten.
Schwarz und Grau Metallic erhalten jeweils den zweiten und dritten Platz des Rankings mit 21% und 19% der Stimmen.

And the winners are...
Wenn man alle Kriterien, die von dieser Umfrage herausgefunden wurden, zusammenführt: Ist die M-Klasse von Mercedes, der Q7 von Audi oder das X6-Modell von BMW das perfekte Auto, um eine verheiratete Frau zu verführen. Und Sie? Welches Auto fahren Sie beim Rendezvous?

Ein auβerordentliches Auto für auβereheliche Begegnungen
Karine, Mitglied der Seite seit rund 6 Monaten, erzählt: „Ich gebe zu, dass ich mehr auf Männer stehe, die einen schönen und groβen Wagen haben.“ Die fünfzigjährige, die seit 14 Jahren verheiratet ist, rechtfertigt sich: „Für mich soll ein auβereheliches Abenteuer ein auβergewöhnlicher Moment sein, voller Aufregung und Entdeckungen aller Arten. Wenn mein neuer Liebhaber mich bei der ersten Begegnung mit demselben Auto wie dem meines Ehemanns abholt, bin ich natürlich enttäuscht.“

Sie fährt fort: „Gleeden erlaubt mir, auβergewöhnliche Männer kennenzulernen, die ich sonst nie getroffen hätte. Das Auto ist meiner Meinung nach ein Zeichen der Persönlichkeit und wenn man den Typ vom Auto im Voraus erfährt, kann man sich eine genauere Idee der Person machen, die man treffen wird.“
 
Was Frauen wollen... Das weiβ Gleeden!
Gleeden.com ist die erste auβereheliche Vermittlungsseite - von Frauen entworfen. Gleeden zählt heute über 2 Millionen Mitglieder. Sei es in unseren Marketing-, Kommunikations- oder Redaktionsteams, Frauen haben die Macht. Sie arbeiten ebenfalls mit Experten, Schriftstellern, Soziologen und Psychologen zusammen, die über die Freiheit in der Ehe weiter nachdenken.
Foto: Gleeden



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de