Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       20. September 2013

Valise und das neueste Modeportal: Die extravagante Tochter

Mit einem neuen Fashion-Portal setzt das Mutterunternehmen valise jetzt strategisch auf die extravagante Tochter www.blackandsugar.com, mit der die gesamte begehrenswerte Modewelt wiedergespiegelt wird, ob Classic oder Elegance, ob Schuhe, Handtaschen, Kleider, Accessoires oder Schmuck.

Allerdings rückt der Modekompass ab:

"Designer aus dem baltischen, georgischen, ukrainischen Raum sind (noch)unbekannt. Somit sind auch die Kleidungsstücke und der Stil hierzulande nicht geläufig. Frau und Mann kennen die Modemetropolen Paris, Rom, New York, Berlin, selbst skandinavische Labels aus Stockholm oder Reykjavik, aber wo gibt es Mode aus Tel Aviv oder Kiew?", sagt Inhaber und Founder Danis Erkan, und hält gleich an einer Empfehlung fest: Igor Beguchev!

Exclusive Mode, so multinational wie möglich, das ist das Thema von Black & Sugar. Das Portal schöpft aus Auserwähltem:

"Fast alles ist mit Hand gefertigt. Es sind sehr spezielle und hochwertige Teile, die es kein 2. Mal gibt!" Foto: Valise_Black&Sugar

Modeinspirationen für Menschen, die Besonderes dem Alltag entgegensetzen. http://shop@blackandsugar.com oder www.valise-online.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de