Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       29. April 2014

VICHY NORMADERM NACHT DETOX

Viele Frauen haben auch im Erwachsenenalter noch Probleme mit zu Unreinheiten neigender Haut. Besonders am Morgen nach dem Aufstehen fühlt sich die Haut meis t fettig an und zeigt einen unschönen Fettfilm. In der Nacht regeneriert sich unsere Haut viel schneller als am Tag und stößt beispielsweise tote Zellen ab, die wir dann am nächs ten Morgen als Hautschüppchen sehen. Bei zu Unreinheiten neigender Haut findet eine Überproduktion von Sebum statt, Bakterien vermehren sich und es sammeln sich Stoffwechselreste an. All diese nächtlichen biologischen Prozesse haben einen Einfluss auf die Hautqualität, die sich durch einen fettigen Hautfilm, große Poren, Unreinheiten oder einen unebenmäßigen Teint äußern.

Aus diesen Erkenntnissen hat VICHY NORMADERM NACHT DETOX entwickelt. Es ist ein spezielles Produkt für die Anwendung in der Nacht bei zu Unreinheiten neigender Erwachsenenhaut. NORMADERM NACHT DETOX sorgt über Nacht für ein sauberes und frisches Hautgefühl am Morgen. Durch seine einzigartigen porenverfeinernden und klärenden Eigenschaften normalisiert es die Sebum-Produktion durch die enthaltenen absorbierenden Puder und durch Perlit – ein mineralischer aktiver Inhaltsstoff, der mehr als 350 Mal so viel Flüssigkeit absorbieren kann wie sein eigenes Gewicht. Die Haut wird geklärt und der Nährboden für Bakterien reduziert. Foto: Vichy

VICHY NORMADERM NACHT DETOX 40 ml 19,50 EUR*

Seit März 2014 in VICHY-Apotheken erhältlich.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de