Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


03.05.2022

Victoria Swarovski präsentiert neue Lingerie-Kollektion von Lascana

Lascana und Markenbotschafterin Victoria Swarovski, die das Modeunternehmen anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums das ganze Jahr über im Rahmen verschiedener Kampagnen, Events und Kollektionen repräsentiert, zeigt sich für die neue Frühjahr-/ Sommerkollektion erstmals in Lingerie vor der Kamera.

»Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes. Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für Lascana gegangen bin«, so Victoria Swarovski.

Die Styles der neuen Lingerie-Kollektion zeichnen sich durch eine besondere Symbiose aus Natürlichkeit und Nachhaltigkeit aus. Neuartige Spitzen und Stickereien in Kombination mit einer naturverbundenen Farbpalette. Die neuen Lingerie-Styles vereinen dabei die natürlichen Trendfarben der Saison: Zarte Nude-Töne wie Creme, Rosé, Blush und Vintage Rosé werden ergänzt durch leuchtende Akzente in Mandel, Candy Pink und Lavendel.

 

 

Abgerundet wird die natürliche Farbvielfalt der Kollektion durch raffinierte Styles in ausdrucksstarken Erdtönen wie Seladongrün, Agave und Mango. Die neue Kollektion von Lascana versprüht eine neue Form der Leichtigkeit, neuartige Schnittformen, nachhaltige Materialien und natürliche Nuancen laden zum Eintauchen in die inspirierende Kraft der Natur ein.

Die Lingerie-Kollektion ist im Lascana-Online Shop zu finden.

 

Text/Fotos: Lascana



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de