Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       17. Dezember 2014

Zauberhaftes Weihnachtsmenü für Kurzentschlossene

Das Weihnachtsmenü-Set von Zauber der Gewürze für ein perfektes Weihnachts-Dinner

Noch keine Idee für ein festliches Weihnachtsmenü? Zauber der Gewürze nimmt ihren Kunden in diesem Jahr das zeitaufwändige Auswählen ab und hat ein exquisites 3-Gänge-Menü für den Heiligen Abend oder die Feiertage zusammengestellt.

Die drei dafür benötigten außergewöhnlichen Gewürze bietet die Online-Gewürzmanufaktur jetzt im praktischen Dreier-Set an. Passende, leicht verständliche Rezeptkarten mit Fotos ergänzen das Weihnachtsmenü-Gewürzset, mit dem Hobbyköche ein perfektes Festtagsessen für ihre Liebsten zaubern können.

Den Auftakt bildet ein kleiner, aber feiner Kürbissuppen-Cappuccino im Glas, verfeinert mit fruchtig-pikantem Orangenpfeffer. Das Hauptgericht – Entenbrust mit Rosenkohl und Kastanien – wird dank des Gänse- und Entenbratengewürzes von Zauber der Gewürze zum geschmacklichen Highlight. Und zum Dessert sorgt eine Crème brûlée mit vanillig-duftenden Tonkabohnen für überraschende Aromen. So kommen selbst anspruchsvolle Genießer voll und ganz auf ihre Kosten.

Lieferung bis zum Fest bei Bestellung bis Sonntag

Schnellentschlossene können das Weihnachtsmenü-Gewürzset für 22,50 Euro noch kurzfristig unter www.zauberdergewuerze.de erwerben. Auch wer noch auf der Suche nach besonderen Geschenkideen ist, liegt bei Zauber der Gewürze richtig. Hier stehen nicht nur verschiedene Geschenk-Sets zur Auswahl, sondern man kann auch sein individuelles Gewürz-Geschenk kreieren oder dem Beschenkten mit einem Gutschein eine Freude machen.

Natürlich bietet die Gewürzmanufaktur darüber hinaus die
ganze Palette an Aromen für die winter- und weihnachtliche Küche an. Für alle Bestellungen, die bis einschließlich Sonntag, 21.12.2014 um 23:59 Uhr eingehen, garantiert Zauber der Gewürze die pünktliche Lieferung bis spätestens Heiligabend.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de