Ob Après-Ski oder fünfte Jahreszeit: Der Februar steht für viel gute Laune. Passend dazu liefern Kaufland und Schlagersänger Mickie Krause das Musikvideo zur Saison und besingen darin die breite Sortimentsauswahl des Einzelhändlers. "In unserem Video setzen wir auf eine humorvolle Geschichte, kombinieren sie mit großen Partyhits und haben als Hauptprotagonisten niemand geringeren als den Partykönig schlechthin ausgewählt", sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Um auf sein breites Sortiment aufmerksam zu machen, setzt Kaufland immer wieder auf humorvolle, musikalische Inszenierungen. Zum Jahresstart veröffentlichten Kaufland und "Die Atzen" eine neue Version des Partysongs "Disco Pogo", der umgetextet wurde und sich Kauflands Preiskompetenz unter dem Motto "Mehr sparen mit Kaufland" widmet. Das dazugehörige Video wurde auf YouTube innerhalb von einem Monat über 8,5 Millionen Mal aufgerufen. Kurz darauf erschien bereits das nächste Musikvideo, in dem diesmal Rapper Money Boy das Frischeversprechen von Kaufland in seiner Sprache erklärt. Auch dieses Video erntete in den ersten Wochen Millionen Klicks.
Liebe Geniesserinnnen, das hat hat Frau noch zum Glück gefehlt. Viel Spaß!