Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


11.04.2024

Beyond the Break

OY Aesthetics Kollektion 2024

Die Aesthetics-Kollektion "Beyond the Break" für das Jahr 2024 verkörpert den Sommer in seiner reinsten Form und lädt dazu ein, dem Alltagstrott zu entkommen und sich der Trägheit der heißen Tage hinzugeben.

 

Beyond the Break

Der Frottee-Stoff, leicht und weich, präsentiert sich mit einzigartigem Charakter und hebt sich durch seine Optik hervor. Er schmiegt sich angenehm an die Haut und bietet gleichzeitig die funktionellen Eigenschaften, die man sich von einem Bikini wünscht.

Die beliebten Styles aus dem vergangenen Jahr werden durch eine neue Bikini-Hose ergänzt, die eine schmalere Silhouette bietet und somit für alle gedacht ist, die sich mehr Sonne gönnen möchten.

 

 

…beyond the break of the everyday routine.

 

Das Print-Design erinnert an das erfrischende Nass beim Sprung in den Swimmingpool, während die Farbpalette den azurblauen Himmel widerspiegelt, der nahtlos mit dem Meer verschmilzt. Alle Modelle vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, da sie sowohl elegant als auch sportlich sind.

Oy ist deine Begleitung für die heißen Sommertage, an denen die einzige Regel darin besteht, die Schönheit des Augenblicks zu genießen...


 

Über Oy

Gegründet wurde Oy im Jahr 2012 auf Bali und in der Schweiz. Seither produziert Oy Surf, Yoga und Active Wear, die dem hohen Anspruch an Funktionalität standhalten, ohne Kompromisse im Design und Nachhaltigkeit einzugehen.

 

Fotos: Oy / Uwe Murat



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de