Studierende und Absolventinnen der AMD Akademie Mode & Design präsentieren im Rahmen der STAGE.23 erstmals seit der Corona-Pandemie ihre Abschlusskollektionen wieder live auf der Bühne. Vom 16. bis 24. Februar veranstaltet die AMD STAGE-Shows in Hamburg, München, Berlin und Wiesbaden (in Kooperation mit Düsseldorf).
Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Am Fashion-Week Montag,16.01.2023, haben Aktivistinnen von The Yes Men in Zusammenarbeit mit der Clean Clothes Campaign in einem öffentlichkeitswirksamen Scherz die Scheinheiligkeit von adidas in Bezug auf die Rechte der Bekleidungsarbeiterinnen aufgezeigt. Geniesserinnen.de-Fotograf Günther Dorn war vor Ort in der Platte Berlin und die Aktion begann mit einer erstaunlichen Ankündigung von 'adidas':
Die leichten und atmungsaktiven Espadrilles der neuen Summer Nest Kollektion von Emu Australia werden aus natürlichen und biologisch abbaubaren Materialien gefertigt und stehen folglich für "natürliche" Schönheit schlechthin.
Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und der Wechsel in den Frühling kann unberechenbar sein. Zwischen sommerhaftem Sonnenschein und kalten Regenschauern kommt man schnell mal ins Verzweifeln vor dem Kleiderschrank – eine saisonale Identitätskrise!
Vichy-Karos sind Klassiker, die seit Jahrzehnten auf den Laufstegen der Welt zu Hause sind und jetzt ein Revival erleben. Marc Cain hat den Style im Hinblick auf den modernen Zeitgeist neu interpretiert. Das Ergebnis ist exklusive Strickkunst "Knitted in Germany", die Innovation, Nostalgie und Lebensfreude vereint.
Designerin Anja Gockel auf der Berlin Fashion Week
Die Berlin Fashion Week steht vor der Türe - ab nächster Woche dreht sich wieder alles um die Mode in der Hauptstadt. Mit dabei ist auch die Mainzer Modedesignerin Anja Gockel. „Seven senses“ ist das Motto ihr Winterkollektion 2023/24, die am 18. Januar im Berliner Hotel Adlon präsentiert wird.
Die Automatikuhr Mido Baroncelli Signature Lady Colours mit Wechselbändern in fünf Farben
Farbe ist Trend und was für die Mode gilt, gilt auch am Handgelenk. Die Uhr als unser täglicher Begleiter muss jedoch zugleich zu jedem Outfit passen. Daher ist bei hochwertigen Uhren oft doch nur ein farbneutrales Modell die einzig mögliche Wahl. Die neue Baroncelli Signature Lady Colours Special Edition der Schweizer Uhrenmarke Mido hat hier nun eine farbenfrohe Lösung:
Wedress Collective bietet Outfits für die Feiertage zum Ausleihen
Ihr lieben Geniesserinnen, wie wäre es denn mit der Idee, sich schöne Festtags-Outfits nicht zu kaufen, sondern bei Bedarf nur auszuleihen? Das ist billiger und nachhaltiger. Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür - und eines darf während dieser festlichen Zeit auf keinen Fall fehlen: Glamour! Aus diesem Grund bietet WeDress Collective die Möglichkeit glamouröse Outfits für unvergessliche Abende zu einem niedrigen Preis zu mieten, was nicht nur der Geldtasche, sondern auch der Umwelt guttut.
Inspiriert von der antiken Mythologie, dem Pop der 1970er, den Y2K-Trends und dem Minimalismus der 1990er Jahre, präsentiert Thomas Sabo eine Kollektion, die einlädt, auf eine Reise durch Raum und Zeit, durch verschiedene Stile und Epochen zu gehen.
Unter dem Motto "Styles für deine Auszeit" stellt Sylvie Meis bei Aldi Nord und Aldi Süd ab dem 19. Dezember ihre neue Kollektion vor. Im Fokus stehen in der winterlichen Kollektion kuschelige Stoffe und moderne Designs zum güstigen Aldi Preis.
Wer ist Phil? Phil glänzt mit zeitlos puristischem Design und markanter Linienführung. Die interessante Trapez-Silhouette bildet einen aufregenden Kontrast zur klassischen Form und macht die Handtasche wunderbar edel und sporty zugleich. Mit Phil startet Ihr gut ins neue Jahr, liebe Geniesserinnen!
Spannende Taschen gibt es bei Saborka: Das ist ein junges Wiener Accessoire Label das im Jahr 2016 von Sabrina Satzinger gegründet wurde und "aus der Liebe zum Nähen entstanden" ist.
About You und Leni Klum bringen die zweite gemeinsame Capsule auf den Markt. Die neuesten Pieces sind nicht nur eine Weiterentwicklung der Kollektion, sondern zeigen auch Lenis persönliches Wachstum und die Entwicklung ihres Stils: von einem Teenager in Kalifornien zu einer Studentin in New York.
Die 65-teilige Autumn/Winter 2022 Kollektion erkundet dieses Mal die dunklere und edgy Seite der erfolgreichen YouTuberin und Schauspielerin Kayla Shyx und eröffnet damit passend zum Beginn der kälteren Jahreszeiten ein neues Kapitel der Brand. Herbstliche Farben wie Bordeaux Rot, Dunkelbraun und Schwarz gepaart mit Kunstleder, Mesh Details und Kunstfellbesatz verleihen den Styles einen verruchten, grungy Touch und behalten gleichzeitig den typischen Y2K Look der Brand.
Inspiriert von der Hip-Hop Ära und Streetstyle-Szene der 90er Jahre wurden von der international bekannten Modedesignerin und dem Fashion Online-Shop 52 Pieces mit viel Glitzer und Glamour designt.
Lascana lanciert gemeinsam mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski eine limitierte Lingerie- und Nachtwäschekollektion. Das Hamburger Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit seinem Testimonial Victoria Swarovski anlässlich des 20-jährigen Markenjubiläums aus und launcht gemeinsam mit der 29-Jährigen eine limitierte 18-teilige Lingerie- und Nachtwäschekollektion.
Inspiriert von der chinesischen Philosophie und Symbolik des Yin und Yang - zwei sich entgegengesetzte Kräfte, die sich dennoch gegenseitig anziehen - wurde eine trendy und gemütliche Yoga- und Loungewear Kollektion realisiert, die durch ihre zahlreichen Prints und ihre bunten und herbstlichen Farben Individualität und Vielfalt ausstrahlt. Model und Yoga Teacher Sofia Tsakiridou lädt damit ihre Community ein: Seid ihr selbst - kompromisslos, ungefiltert und ehrlich.
Als Auftakt zur Pariser Fashion Week feierte das Label Calzedonia im majestätischen Palais Brongniart die Vielfalt der Legwear auf spektakuläre Art und Weise. Zu den prominenten Gästen des fulminanten Events "Calzedomania" zählten Shay Mitchell, Laetitia Casta, Chiara Ferragni, Anna dello Russo, Leonie Hanne, Pamela Reif und viele mehr.
Im September launchte die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei Onygo. Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnent:innen auf Youtube ist die 21-Jährige eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum.
Hohe und langlebige Qualität, natürliche Materialien und zeitlose Designs: Das sind die Attribute, auf die das internationale Modeunternehmen bonprix zukünftig einen noch größeren Fokus in seinem Premium-Segment setzt. Pünktlich zum Start in die Herbst/Winter-Saison 2022/23 bietet bonprix seinen Kund*innen daher eine exklusive Strick Kollektion, bei der nachhaltiger Kaschmir (The Good Cashmere Standard® (GCS)) eine Hauptrolle spielt. Auch für die kommenden Saisons plant die Fashionmarke neue Highlights in Premium-Qualität.
Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums die zweite Kampagne mit Botschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "My World. My Moment." inszeniert LASCANA die neue Herbst/Winter-Kollektion im Rahmen einer crossmedialen Travel-Kampagne. Der begleitende Kampagnenfilm, bei dem Testimonial Victoria Swarovski auch das Einsingen des Kampagnensongs übernommen hat, ist ab sofort online.
Paddington Bär nimmt Abschied von Queen Elizabeth II. und zollt ihr ein letztes Mal seinen Respekt.
Nicht nur Großbritannien nimmt Abschied: Die ganze Welt trauert um Queen Elizabeth II. Die Nachricht vom Tod der beliebten Monarchin, die am 8.September friedlich und im Kreise ihrer Liebsten für immer einschlief, erschüttert die Menschen weltweit.
Das Hamburger Modeunternehmen Lascana feierte am 5. September 2022 im Rahmen einer besonderen Fashion Show auf der Spree, gemeinsam mit Lascana Markenbotschafterin Victoria Swarovski, den Auftakt der Fashion Week in Berlin. Vor rund 500 Gästen, darunter VIPs und Influencer wie Nazan Eckes, Angelina Kirsch, Lili Paul-Roncalli, Jorge González, Alena Gerber und viele mehr, präsentierte das Unternehmen auf dem »Lascana Fashion Boat« eine Vielzahl an Neuheiten. Geniesserinnen.de war dabei und hat einige Eindrücke für Euch.
Naild proudly presents: Naild Atelier Acrylish. Zwei Jahre wurde die neue Kollektion mit dem höchsten Anspruch an Qualität, Design und Haltbarkeit entwickelt. Mit dieser Produktlinie präsentiert Naild die stärksten Press-on-Nägel ihres Sortiments.
Auf Wiedersehen Jogginghosen, hallo Tiaras und Trachtenfeste: Limberry launcht Dirndl-Kollektion im Bridgerton-Stil! Inspiriert vom Hype um die Netflix-Serie Bridgerton entführt die neue Limberry Kampagne in die Regency-Epoche. Nach zwei Jahren ohne Volksfeste symbolisiert die neue Sommer Kollektion Sehnsucht und Vorfreude auf die neue Trachtensaison. Im Fokus von „Regency“ stehen zarte Pastell- und Champagnertöne, romantische Blumendrucke sowie fließende Organzastoffe - wie gemacht für die moderne Daphne Bridgerton
Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Verantwortung gegenüber Mensch und Natur sind Werte, die Think bereits seit über 30 Jahren lebt. Die Pandemie hat das Bewusstsein dafür noch weiter geschärft. Deshalb geht der österreichische Schuhhersteller auch bei der aktuellen H/W2022/23 Kollektion einen Schritt weiter und zeigt, dass sich Umweltbewusstsein, gutes Design und Funktionalität nicht ausschließen, sondern sogar ganz wunderbar zusammenpassen.
Liebe Geniesserinnen, ein Rückblick auf die letzte Mercedes Benz Fashion Week im Frühjahr 2022 in Berlin. Hier haben wir hier für Euch die Show von Eli By Elias Rumelis.
Schmuckideen für den Herbst und Winter von Bijou Brigitte
Laute und leise Töne! Gekonnt spielt die neue Herbst-/Winter-Kollektion die Klaviatur der Mode. Knallfarben und bunter Glitzer sprühen vor Optimismus. Opulenz für die Diva-Momente im Leben darf auch nicht fehlen. Modern interpretiert sind die Style-Highlights aus den 1970er- und 1990er-Jahren wieder zurück. Die neuen Trend-Pieces sind perfekt, um vergessenen Lieblingsoutfits, die im privaten Fundus wiederentdeckt worden sind, neues Leben einzuhauchen.
RÆRE ermutigt und bestärkt den eigenen Weg zu gehen
Am 12. August 2022 launcht der Fashion Online-Shop zusammen mit dem internationalen Model Lorena Rae die erste Kollektion ihrer neuen Personal Brand RÆRE. Es ist dabei die erste ABOUT YOU Fashion-Marke in Kooperation mit einem weltweit renommierten Model. Aufgewachsen in der niedersächsischen Kleinstadt Diepholz hat Lorena alle relevanten Laufstege auf der ganzen Welt erlebt und entwickelte sich zu einer erfolgreichen Business Frau. Damit ist sie ein wichtiges Vorbild für alle, die ihre Träume verwirklichen wollen und möchte nun mit ABOUT YOU ihr starkes Mindset durch die neue Brand weitergeben. RÆRE entspricht Lorenas ganz persönlichem Stil und soll auch anderen Frauen die Confidence verleihen ihren Weg zu gehen und die Welt auf ihre eigene Art zu erobern.
Das Hamburger Modeunternehmen erweitert im Rahmen einer Kooperation mit dem renommierten SUP-Board-Hersteller Starboard sein bestehendes Sortiment und bietet mit der neuen SUP Collection ab sofort die passenden Styles für die Trendsportart Stand-up-Paddling an. Vervollständigt wird die 52-teilige Kollektion durch zwei limitierte und dem Kollektions-Design entsprechende »Starboard SUP Boards by LASCANA«. Die SUP Collection ist ab sofort online unter www.lascana.de/inspiration/sup-collection/ erhältlich.
Blumenkränze machen uns zu blühenden Schönheiten. Jede Frau, jedes Mädchen sollte einen haben. Die Mission von »We Are Flowergirls« ist es, qualitativ hochwertige, handgemachte Blumenkränze anzubieten, die den Kundinnen einen Hauch von Luxus schenken. Deshalb bringt Euch »We Are Flowergirls« zusätzlich zu zarten Blumenkränzen auch Sträuße und Kränze aus everlasting Dried Flowers, Jewelry, Interieur und ihr eigene sustainable Fashion Linie. Denn sie glauben daran, dass man das Leben mit viel Flower-Power und einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit noch ein bisschen schöner und bunter machen kann.
Die Temperaturen steigen, die Laune auch! Die Urlaubssaison naht und es ist an der Zeit, den Schrank nach perfekten Begleitern zu scannen, die es dieses Jahr in Deinen Koffer schaffen. Für viele Frauen kommt das einer Olympiadisziplin gleich, denn der Platz ist begrenzt. Heine stellt Euch sechs Trends vor, die auf Eurer Check-Liste beim Kofferpacken nicht fehlen dürfen.
Barbara Meier und das Münchner Trachtenunternehmen Angermaier haben in München das Ergebnis ihrer ersten Kooperation präsentiert: eine Capsule Collection, bei der für jeden Frauentyp etwas dabei ist. Und die Mütter besonders glücklich machen wird…
Diese Accessoires dürfen diese Saison nicht fehlen
Wir können es kaum erwarten die nächsten Beachpartys zu besuchen! Wir zeigen, die neuen Schuh- und Taschen-Trends für den Sommer 2022, um top gestylt für die nächste Sommerparty, den geplanten Urlaub am Strand oder den nächsten Ausflug an die Ostsee zu sein. Die Must-haves für den Sommer 2022 sind alles andere als langweilig und perfekt für modische Statement- oder Beach-Looks.
Looks by Wolfgang Joop, die Vierte! Ab sofort bei Bijou Brigitte erhältlich. Die neue Kollektion zeigt sich vielfältig. Große Schmucksteine und faszinierende Illustrationen stehen gerne im Fokus der Modefans. Die Farbwelt der Sommerkollektion, voll von Optimismus, setzt sich auch in den neuen Schmuckstücken fort.
Auch wenn der Charakter Jonathan Byers in der erfolgreichen Netflix-Serie "Stranger Things" seinen Freund:innen sagt "You shouldn't like things because people tell you you're supposed to", ist die Serie für Fans ein wahrer Fundort an neuen wie auch alten Trends. Klarna hat sich angeschaut und analysiert, welche Items jetzt den "Stranger Things"-Effekt erleben und in den Einkaufskörben der Fans landen.
Bereits zum dritten Mal haben Promincor - Lingerie Française (Verband zur Förderung der Miederwarenindustrie) und DEFI (Komitee für die Entwicklung und Förderung von Kleidung) eine Dessous-Modenschau organisiert. Die Show, die am 19. Juni 2022 im legendären Théâtre Marigny im Herzen von Paris über die Bühne gegangen ist, war ein voller Erfolg.
Nach dem erfolgreichen Debüt der ersten About You Premium-Kollektion überzeugen der Fashion Online-Shop und die Modebloggerin Marie von Behrens-Felipe erneut mit einer einzigartigen Kampagne, die Marie von ihrer ehrlichsten und ungeschliffenen Seite zeigt. Das Ergebnis löst ein nostalgisches Sommergefühl aus, welches einen von salziger Haut und warmem Sand träumen lässt. Die 38-teilige Kollektion ist ab dem 24. Juni 2022 ab 11 Uhr exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.
Wir können es kaum erwarten die warmen Sonnenstrahlen zu genießen! Die Abende werden länger, die Drinks kühler und die Temperaturen wärmer. Egal ob für den geplanten Sommerurlaub am Strand, einen Tag am Pool oder zum Sonnenbaden auf der eigenen Terrasse oder dem Balkon, ein neuer Badeanzug darf diesen Sommer nicht fehlen.
Ihr lieben Geniesserinnen, heute hat der Bikini Geburtstag! 76 Jahre wird er alt. Sein Erfinder Louis Réard war ein Visionär und innovatives Marketinggenie aus Paris: 1946 schuf er den Bikini, das wohl skandalöseste Kleidungstück der Geschichte und Symbol der weiblichen Selbstbestimmung. Réard präsentierte den Bikini in Paris, der Hauptstadt der Mode, im Rahmen einer aufsehenerregenden Show und erntete weltweites Entsetzen, Erstaunen und immensen Widerstand. Der Bikini war ein Skandal – nicht ansatzweise tragbar für die Frauenwelt der konservativen Nachkriegszeit.
"Der Handel mit Ware aus zweiter Hand erfreut sich immer größerer Beliebtheit", scheibt internetworld.de in einem aktuellen Artikel. Gründe hierfür sind einerseits steigende Preise und Lieferengpässe, andererseits spielt nachhaltiger Konsum eine Rolle.
Seek, The Ground, Premium und Fashiontech-Konferenz
Back to Berlin: Die Premium Group kehrt mit ihren Modemessen an die Spree zurück. Nach zwei pandemiebedingt missglückten Versuchen, eine analoge Frankfurt Fashion Week ins Leben zurufen und die Branche an den Main zu locken, wollen Anita Tillmann und ihr Team im Juli ein völlig neues Live-Event-Konzept rund um den Berliner Funkturm und in dessen Sommergarten präsentieren. Damit sind die Messen Seek, The Ground, Premium und die Fashiontech-Konferenz wieder in der Hauptstadt.
Der Fashion Online Shop und die Influencerin Millane Friesen präsentieren zum Frühsommer das Ergebnis ihrer ersten Zusammenarbeit: Kuratierte Sommer Styles, die an den Klang von Zikaden, die intensiven Noten von Zypressen und süßer Zitrone erinnern. Inspiriert von einem Sommerausflug mit Freunden entstand eine Editorial Kampagne, die Leichtigkeit, Spontaneität und Glückseligkeit verkörpert. Die 47-teilige Capsule Collection ist seit dem 1. Juni 2022 exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.
Diesen Sommer ist es endlich so weit! Das neue D2C-Festival The Ground feiert Premiere in Berlin. Vom 7. bis 9. Juli kommt beim neuen Veranstaltungsformat der Premium Group das Beste aus Mode, Lifestyle, Kultur und Zeitgeist zusammen. Bei The Ground treffen Brands auf Konsumentinnen, können sich mit ihnen austauschen, wertvolle Insights generieren und mit ihnen gemeinsam die Zukunft gestalten.
Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert zum Sommeranfang eine besondere, limitierte Capsule Collection aus recycelten Materialien. Die floralen Styles der »Wildflower Collection« zeichnen sich durch einen verspielten Blumendruck sowie sommerliche Trendfarben wie Flieder und Olive aus. Raffinierte Details wie Volants und Schleifen machen die 37-teilige Swim- & Beachwear Collection zum sommerlichen Must-have. Die Kollektion ist ab sofort online unter www.lascana.de/inspiration/reisemagazin/indonesien/ erhältlich.
... ein Muss nicht nur für Feuerwehrfrauen (Verlosung)
Einpacken und einrollen! Die neue Rolltop-Tasche Ed von Feuerwear ist der ideale Begleiter für alle Einsätze des Alltags. Mit insgesamt vier Fächern bietet die stylische Umhängetasche Stauraum fürs Laptop, Klamotten, Snacks und alles, was noch über den Tag gebraucht wird oder dazu kommt.
Mit der neuen nachhaltigen Circular Collection verkauft Otto testweise erstmals eine zirkuläre, ressourcenschonende Modekollektion. Die recycelbaren Textilien sind so designt und produziert, dass die verwendeten Rohstoffe später wiederverwertet werden können. Jedes Kleidungsstück der Circular Collection verfügt über einen digitalen Produktpass, die sogenannte circularity.ID: Das ist ein fest vernähtes NFC-Tag, der Informationen zum Material, zur Produktion und zum richtigen Rückgabekanal enthält.
Schick, funktional und aktuelle Farben: Für das kommende Frühjahr buw. den Sommer setzt der Fuchs Schmitt auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Farbthemengedanken. Fröhliche und starke Farbtöne setzen ein positives Statement für das kommende Frühjahr.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Nicht nur bei diesem Kinderspiel ist es wichtig, sich darüber Gedanken zu machen, was alles auf keinen Fall in der Reisetasche fehlen darf. Auch in Sachen Beauty braucht es treue Reisebegleiter, um den Urlaub in voller Schönheit genießen zu können. Weil es nicht immer so einfach ist, den Überblick zu behalten und Checklisten sowieso nützlich sind, kommen hier die Essentials für jede Kosmetiktasche.
Unter dem neuen Markenclaim „Fühlen wir“ präsentiert die Kultmarke Palmers ihre aktuelle Bademode-Kollektion. Spätestens seitdem der Frühling Einzug gehalten hat, planen alle wieder ihren wohlverdienten Sommerurlaub.
Monochrom ist nicht nur Weiß! Ob tiefes Blau, frisches Grün oder feuriges Rot - monochrome Looks liegen sind alles andere als eintönig, liegen voll im Trend und machen es uns leicht beim Styling.
Nach dem weltweiten Erfolg von Very Good Girl dürfen wir uns dieses Jahr auf eine grandiose Fortführung der Erfolgsstory mit Very Good Girl Glam, dem neuen Duft von Carolina Herrera, freuen. Very Good Girl Glam beschreitet vollkommen neue Wege mit nachhaltig angebauten Ingredienzen und einem einzigartigen neuen Extraktionsverfahren. Das kühne und mutige neue Parfum ist eine Ode an die Macht der Weiblichkeit.
Pünktlich zur Pride-Saison ist sie wieder da: Die NIVEA Regenbogendose. Gemeinsam können wir alle ein Signal setzen für mehr Miteinander, für mehr Toleranz, Akzeptanz und Individualität: „Seid wie Ihr seid!“
Saisoneröffnung des neuen Lascana Beach Clubs über den Dächern von Hamburg
Das Hamburger Modeunternehmen feierte am 17. Mai anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums im Rahmen einer Fashion-Show vor den Augen namhafter VIPs und reichweitenstarker Influencer wie Markenbotschafterin Victoria Swarovski, Lili Paul-Roncalli, Clea-Lacy Juhn und vielen mehr den Saisonauftakt des neuen "Lascana Beach Clubs powered by Sky & Sand".
Die Reisesaison hat begonnen, die Sonne kommt bald und wir freuen uns auf die sommerlichen kommenden langen Wochenenden! Dazu launcht Glow Recipe ein Set von Mini-Essentials, kuratiert von TIKTOK Star @mikaylanogueira, die ihre 11,4 Millionen Fans mit allen ihren Beauty Tipps und Tricks und ihrer offenen und ehrlichen Art begeistert.
Tamaris Taschenkollektion für Frühjahr/Sommer 2022
Die neue Tamaris Frühjahr/Sommer 2022 Taschenkollektion strahlt mit jedem Produkt gute Laune aus, denn sowohl Taschenformen als auch Farben bringen sommerliche Leichtigkeit und Vorfreude auf die Zeit der kurzen Hosen, langen Kleider und luftigen Tops. Die Modellvielfalt reicht von standigen, großformatigen Shoppern über feminine Kurzgrifftaschen, praktische Bag in Bag Modelle, elegante Clutches, trendige Beutel mit und ohne Zugband, modische Damentaschen, Crossover Bags und Schultertaschen bis hin zu einer großen Bandbreite unterschiedlicher Rucksackmodelle.
Sind wir doch mal ehrlich, wer ist schon zu 100 % mit sich selbst zufrieden? Hier ein paar Kilos zu viel, da das ein oder andere Fältchen im Gesicht. Warum machen wir uns eigentlich immer selbst so viel Druck, perfekt und makellos zu sein? Akzeptieren und lieben wir uns doch einfach so, wie wir sind - das ist die Botschaft des neuen Catherine-Farbtrends selflove!
Am 04. Mai 2022 präsentiert Marina Hoermanseder gemeinsam mit About You die Frühjahr/Sommer Kollektion ihrer ready-to-wear Brand Hoermanseder. Die Modedesignerin und der Fashion Online Shop lassen sich dabei von den 70ern inspirieren und kreieren eine knallige Kollektion, in der sich Frauen stark und sexy fühlen sollen. Die 52 Hoermanseder Pieces sind exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.
Das internationale Modeunternehmen treibt seine Ambitionen im Bereich Nachhaltigkeit weiter voran: In der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion präsentiert bonprix erstmals "undyed" Styles - also Produkte, die ganz ohne Färben auskommen. Parallel baut das Unternehmen seine strategischen Partnerschaften in den Bereichen Bio-Baumwolle und Circularity (Kreislaufwirtschaft) aus.
Manchmal reicht ein Blick in den Spiegel aus, um zu wissen, dass eine Veränderung benötigt wird. Diese ist am einfachsten zu erreichen, wenn sie das Aussehen betrifft, was relativ einfach und schnell verändert werden kann. Theoretisch reicht dafür ein Friseurbesuch aus, bei welchem ein neuer Haarschnitt ausprobiert wird. Wem dies nicht ausreicht, kann noch weitere äußerliche Veränderungen tätigen, wie es zum Beispiel mit einem Tattoo oder einem Piercing möglich ist. Mit einem besonderen Tattoo auf dem Arm wirkt eine Person schon komplett anders und es zeigt zudem andere charakterliche Eigenschaften. Ähnlich funktioniert dies, wenn ein neues Piercing getragen wird. Beispielsweise kann mit einem Anti Wildfleisch Disc erreicht werden, dass das Optische komplett anders und neu aussieht.
Lascana und Markenbotschafterin Victoria Swarovski, die das Modeunternehmen anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums das ganze Jahr über im Rahmen verschiedener Kampagnen, Events und Kollektionen repräsentiert, zeigt sich für die neue Frühjahr-/ Sommerkollektion erstmals in Lingerie vor der Kamera.
Die neue Limited Edition Miracle Garden mit duftenden Pflegeduschen, Deos und Body Lotions umhüllt uns mit dem Duft blühender Blumenbeete – und bietet dabei auf bewährte Art NIVEA Pflege und Deo-Schutz
s.Oliver startet mit einem Highlight ins Frühjahr 2022: Die Marke bringt exklusiv eine von der Natur inspirierte Kapselkollektion auf den Markt. Die hochwertigen und limitierten Styles stehen für einen bewussteren Umgang mit Ressourcen, da bei der Herstellung auf einen verringerten Einsatz von Färbemitteln geachtet wurde. Eine Initiative, die das Unternehmen weiter ausbaut und ein Aspekt, der die Marke auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit begleitet.
Schon wieder ein Monat vorbei - aber wir haben die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2022 noch nicht vergessen. Wir präsentieren Euch im April die Fashion Week Shows, die wir spannend fanden. Spannend und schön - Marcel Ostertag.
Neue Fashion-Kollektionen in virtuellen Welten von Breuninger
Kaum eine Jahreszeit inspiriert die Modewelt so sehr, wie der Frühling. Die Faszination der farbenprächtigen und facettenreichen Saison fängt Breuninger in seiner neuen Frühjahr-/Sommer-Kampagne auf sinnliche und ausdrucksstarke Art und Weise ein. Neben den neuesten Designer-Looks von Dolce & Gabbana, Givenchy, Isabel Marant, Jacquemus und Zimmermann werden auch exklusive Jewellery-Kreationen ausgewählter Designer- & Newcomer-Brands wie Bvlgari, Tiffany, Tilly Sveaas und Ariane Ernst für den Frühsommer gezeigt, die allesamt zur individuellen Stilentfaltung anregen und inspirieren sollen.
Schon wieder ein Monat vorbei - aber wir haben die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2022 noch nicht vergessen. Wir präsentieren Euch im April die Fashion Week Shows, die wir spannend fanden. Eröffnet wurde die Fashion Week von der finnischen Designerin Sofia Ilmomen.
Das Motto: Your world. Your rules. Your adventure.
Das Hamburger Modeunternehmen Lascana lanciert die erste gemeinsame Kampagne mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "Your world. Your rules. Your adventure" inszeniert Lascana die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion im Rahmen einer internationalen Travel-Kampagne.
Ihr lieben Geniesserinnnen, wir sind da auf etwas ganz Lässiges gestoßen: Nämlich auf Giraffe, Tiger, Elefant, Tukan. Zur Saison Frühjahr/Sommer 2022 begeistert die Splash & Fun Bademodenkollektion von für Kinder mit tierisch guten Styles, die Lust auf ausgiebiges Planschen machen. Neben Tiermotiven im modisch reduzierten Minimallook entführen exotische Palmen- und Ananasprints kleine Wasserratten in tropische Gefilde. Im Mix mit Punkten, Strichen, Sprenkeln und cleanen Unis ergeben sich daraus coole Trendstyles, die nach Lust und Laune kombiniert werden können. Total lässig.
Lana D' Oro Cashmere setzt für Frühjahr 2022 auf einen "Hauch von Cashmere, Seide und Organza". Trendstark ist ein 100%iges Cashmere-Garn, voluminös und dennoch superleicht. Die wolkige, flauschige Optik ist in vielen Farben als Jacke, Pulli und Accessoire erhältlich.
Sommerliche Leichtigkeit trifft auf voluminöse Silhouetten
Liebe Geniesserinnen, die Vorfreude auf die neue Fruhjahr-/Sommerkollektion steigt! Denn die Paul Green Modelle können so einiges und vor allem: sie sind echte Stimmungsmacher und sorgen schon beim Reinschlupfen fur gute Laune! Nicht nur am Fus. Das sind die Trends der kommenden Saison:
Das Hamburger Unternehmen präsentiert mit Victoria Swarovski anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums eine neue Markenbotschafterin - die 28-Jährige wird als Testimonial Lascana im Rahmen verschiedener Kampagnen, Events und Kollektionen das gesamte Jubiläumsjahr über repräsentieren.
Gemeinsam sind wir stark! Die neue junge Twin-Serie Tom Tailor Unified ist ein trendiger Begleiter für jeden Tag und alle Gelegenheiten. Eine Quelle der Inspiration, die durch ihre Leichtigkeit jedem Einzelnen an Schwung verleiht und eine Dynamik in der Gesamtheit weckt. Sich gemeinsam für etwas einsetzten, woran man glaubt, wovon man träumt, und dabei das große Ganze im Blick behalten. Unified steht für die Vielfalt, für das Miteinander, für den Zusammenhalt und die Verwirklichung des Selbst. Denn ein jedes Teilstück bildet im Gesamten eine Einheit – Unified ein vereintes Miteinander.