Die erfolgreiche Rapperin ist zurück mit ihrer Spring/Summer Kollektion 2023, die echte Hingucker bereithält. Zusammen mit About You designt Juju für die gemeinsame Personal Brand Viervier neue Pieces, welche mit Vielseitigkeit und auffälligen Designs überzeugen.
Spring/Summer 2023 Kollektion von Leni Klum co-created by About You
Die dritte gemeinsame Kollektion von About You und Leni Klum ist inspiriert von den relaxten und stilvollen Beach-Looks der französischen Riviera. Comfy, feminin und leicht fühlen sich die Pieces der Leni Klum co-created by About You Spring/Summer 2023 Kollektion an.
Bei Reebok gibt es ab sofort was zu feiern: Die neue Unterwäsche-Kollektion in unglaublich leuchtenden Farben ist da! Diese stylischen Designs sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern wecken auch die Lust auf den bevorstehenden Sommer.
Intimissimi steht für Schönheit, Design und Passform. Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und lässt sie sich in ihrer Unterwäsche selbstbewusst, bequem und sinnlich fühlen. Nun präsentieren die beiden Markenbotschafterinnen Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni die neue Frühjahrskollektion des Labels.
‘More is More’ ist das Motto der neuesten Kollektion von Marina Hoermanseder und About You. Gewohnt sexy und feminin sind auch in dieser Saison die Styles der ready-to-wear Brand. Für den Sommer möchte Hoermanseder Frauen inspirieren mehr zu wagen und mit einer auffälligen Kollektion Mut zur Farbe machen.
Modebloggerin Marie von Behrens-Felipe und About You empfehlen Leinen, Seide und Sommer-Kaschmir
Abendliche Strandspaziergänge in feinen Strick-Oberteilen, Sommerhochzeiten im Leinen-Zweiteiler mit casual-schicker Leinenhose und passender Weste oder Ausflüge ins Freie in luftigen Sommerkleidern - die neue Spring/Summer Kollektion 2023 von About You und Marie von Behrens-Felipe lässt uns mit ihrem lockeren und leichten Feel den Sommer herbeisehnen.
Fashion ist eine ihrer großen Leidenschaften - das wissen die 6.5 Millionen Follower von Millane Friesen auf TikTok zu schätzen, denn dort lassen sie sich von den Looks der Content Creatorin modisch inspirieren. Gekonnt kombiniert sie in ihren Videos lässige und feminine Schnitte sowie unterschiedlichste Materialien und Farben. Dieses Talent zeigt sie auch in der Kreation ihrer Spring/Summer Kollektion 2023 mit About You.
Vive la femme - inspiriert von der Lebenslust und Vielseitigkeit der Schriftstellerin Colette, zelebriert die Serie Colette von Rosa Faia aus dem Hause Anita die Weiblichkeit in all ihren Farben und Schattierungen. Die neue Ausführung in Flame inszeniert die Serie mit frischer Sinnlichkeit und viel femininer Power. Dabei sorgen zarte, changierende Pastelltöne in der japanischen Blütenstickerei im Kontrast zu sommerlich leuchtendem Orange-Rot für den besonderen Zauber.
Mit dem Sommer in Sichtweite freuen wir uns, Dir die neue Reebok Bademodenkollektion vorzustellen, mit der Du diesen Sommer stilvoll ins Wasser eintauchen kannst. Rislkier doch mal einen Blick!
Didriksons hat Emma Elwin, Mitbegründerin des nachhaltigen Vintage-Shops Out for Lunch und der Style-Plattform Make it last, eingeladen, die Trenchcoats der neuen Kollektion zu stylen und die Kunden für eine zeitlose, klassische Garderobe zu begeistern. Emma Elwin und Didriksons haben ein gemeinsames wichtiges Anliegen: Sie achten ganz besonders auf Zeitlosigkeit und Nachhaltigkeit und wollen zu einer nachhaltigen Garderobe inspirieren – durch langlebige Qualität, verantwortungsvolle Materialien und weniger Einkäufe.
Im April 2023 präsentieren About You und die internationale Stilikone und Unternehmerin Bella Hadid ihre zweite gemeinsame Kollektion. Erneut inspiriert von Bellas eigenem Style und ihrer Passion für Fashion Design, ist die Spring/Summer Kollektion 2023 noch persönlicher und holt die Wardrobe des Supermodels in die Kleiderschränke ihrer Fans und Follower.
Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell und ihre Tochter Rainey Qualley, Singer, Songwriter & Schauspielerin, glänzten im Januar in Berlin nicht nur in der Front Row, sondern auch beim Shooting im Hangar des ehemaligen Flughafens Tempelhof.
Am 23. März 2023 gab es Grund zur Freude bei allen GNTM-Fans. In Folge 6 war es endlich so weit: das größte Casting der 18. Staffel stand an und der erste Job wurde vergeben: und zwar von keinem Geringeren als „Germany’s Next Topmodel“-Sponsor Intimissimi.
Unter dem Motto "Make It Your World" stellt das Hamburger Modeunternehmen Lascana in diesem Frühjahr/Sommer die moderne Weiblichkeit mit ihren vielen Nuancen in den Fokus. Dafür macht die Fashion-Marke die Star-Moderatorin Victoria Swarovski erneut zum Kampagnengesicht und schickt sie zusammen mit Powerfrauen in unterschiedlichen Lebenssituationen auf eine gemeinsame Fashionreise.
Joulianne Ross arbeitet als Fotomodel. Sie stellt normalerweise Produkte in den Fokus der Kamera. Für das Fotoshooting für die Kampagne "Kleider machen Leute" wurde sie komplett auf Maß eingekleidet. Auf nackter Haut trägt sie wunderschöne, maßgeschneiderte, rote Unterwäsche von Zauber Lingerie und darüber einen Damen-Maßanzug aus einem Tuch des britischen Webers Huddersfield mit roten glitzernden Rosen, von Frankfurts bekannten Maßschneider Stephan Görner.
Online-Fashion-Store und Schauspielerin lancieren gemeinsame Kollektion
Am 22. März 2023 launcht About You die exklusive Kollektion mit der Schauspielerin und Regisseurin Emma Roberts. Gemeinsam mit dem amerikanischen Filmstar entstand eine Capsule Collection, die Fans und Follower in eine fantasievolle Traumwelt einlädt. Inspiriert von Emmas persönlichen Fashion-Vorlieben und Fantasien sind die Pieces ein spannender Mix aus traditionellen Western Styles und poppigen 50’s Elementen.
Die Nordic Wool Factory als beispielloses Circular Business
Die Nordic Wool Factory präsentiert ihre erste Modekollektion. Die Kollektion ist ausnahmslos aus färöischer Schafwolle hergestellt. Zum ersten Mal wurde diese Wolle zu hochwertigem Tuch verarbeitet. Das Unternehmen setzt auf ein besonderes Prinzip von Circular Fashion und teilt Erlöse mit Farmer-Freunden. Alle Produkte sind "designed and made in Germany", in Manufakturen produziert und für die Ewigkeit gemacht. In Nordfriesland entwickeln die Gründer mit lokaler Wolle derzeit Sylter Tweed.
Intimissimi gibt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label ist und launcht zeitgleich die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin.
Wenn die Tage wieder länger werden und die Natur rundherum erwacht, steht der Frühling in den Startlöchern. Mit der neuen Jahreszeit steigt auch die Lust, sich neu zu erfinden – und wie ließe sich das besser unterstreichen als mit den neusten Mode-Styles? Für welche angesagten Lingerie-Looks im Frühling 2023 die Herzen von Trendsetterinnen höherschlagen, weiß die Fashion-Marke Lascana und stellt hier ihre Favoriten vor.
Die Lust auf Neues und der Drang nach Freiheit sind die Inspiration hinter der neuen Fuchs Schmitt-Kollektion Frühjahr/Sommer 2023. So sind Jacken, Mäntel, Hosen und Hoodies sowie Accessoires entstanden, die nicht nur modisch am Puls der Zeit, sondern auch der perfekte Begleiter für moderne Abenteuer sind.
Was macht einen guten Schuh aus? Neben nachhaltigen, fairen und ökologisch bewussten Produktionsbedingungen und echtem Handwerk sind es vor allem die Details, die ein Paar Schuhe zum lebenslangen Begleiter machen. Für die neue SS23 Kollektion zeigt sich Think! deshalb wieder besonders detailverliebt – inspiriert von sommerlichen Blumenwelten, modernen Grafikdesigns und mutigen Colorblocking-Kombinationen. Das Ergebnis: Schuhe, die so individuell sind wie die Menschen, die sie tragen.
Zusammen mit dem bekannten japanischen Modedesigner Yuima Nakazato und seiner gleichnamigen Marke Yuima Nakazato präsentiert Epson auf der Pariser Haute Couture Fashion Week für Frühjahr und Sommer 2023 faszinierende und gleichzeitig nachhaltige Modekreationen. Zur Anfertigung seiner Entwürfe nutzt Yuima Nakazato neben den digitalen Epson Drucktechnologien auch ein neues, nachhaltig arbeitendes Verfahren zur Herstellung von Textilien, welches das Potenzial besitzen könnte, den Herstellungsprozess von Kleidung nachhaltig zu verändern.
Shein, der globale Online-Händler für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte, hat seine #SHEINforAll Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 vorgestellt. Ganz gleich, wohin die Reise geht, #SHEINforAll bietet Stiloptionen für jeden Anlass. Ganz gleich, ob Sie tropische Orte erkunden, am Strand liegen oder eine Tagestour unternehmen möchten, die Frühjahr/Sommer-Kollektion von Shein gibt jedem das nötige Selbstvertrauen. Und was sollen wir Euch sagen: Wir haben in der Redaktion gleich bei Shein bestellt. Aber leider nichts aus der neuen Kollektion, obwohl wir das gerne getan hätten. Doch dazu später mehr.
Lilysilk, die Seidenmarke mit dem Anspruch, Menschen zu einem besseren, nachhaltigen Leben zu inspirieren, hat mit „Life in Color" den ersten Teil ihrer Frühjahrskollektion 2023 vorgestellt. Diese neue Kollektion weicht von den für die Marke charakteristischen neutralen Farben ab und bezieht leuchtende, grelle Farben mit ein. Sie besteht aus drei verschiedenen Teilen: der Stripe Collection, der Lavender Collection und der Paisley Collection.
Studie: Drei Viertel der 15- bis 18-Jährigen achten bei Mode auf Markenprodukte
Ob Bekleidung, modische Accessoires oder Uhren und Schmuck: Bei ihren Outfits setzen Teenager besonders stark auf Markenprodukte. Für 72 Prozent der 15- bis 18-Jährigen müssen vor allem Kleidung und Schuhe das richtige Label haben. 35 Prozent der Teenager gegenüber 25 Prozent der 25- bis 30-Jährigen ist das Modelabel sogar sehr wichtig.
Ihr habt die Wahl: auffälliger Athleisure-Style, reflektierendes Metall, spannende Farbverläufe oder doch lieber transparente Lichtspiele? Die neuen Brillen überzeugen puristisch wie extravagant. Hier kommen die Trends und Tipps für bewegende Augenblicke.
Ida ist 23 Jahre alt und lebt in Köln. Sie spricht fünf Sprachen fließend und träumt davon, als international bekanntes Supermodel durchzustarten. Die 18-jährige Emilia aus Kelkheim im Taunus ist mit 1,94 Meter die größte GNTM-Kandidatin und möchte mit ihrer Teilnahme allen großen Frauen Mut machen. Ana, 22 Jahre aus Heide, ist mit einem echten Pop-Star liiert. Bei der Arbeit für sein Musik-Label lernte sie Tom Gregory kennen und lieben. Was die jungen Frauen vereint? Sie alle drei wurden von Heidi Klum höchstpersönlich für die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ausgewählt und nach Los Angeles eingeladen. Insgesamt 29 Kandidatinnen starten am Donnerstag, 16. Februar, ihre aufregende GNTM-Reise in der Stadt der Engel. Wer wird "Germany's Next Topmodel" 2023?
Am 14. Februar ist Valentinstag – der perfekte Anlass, um sich der Liebe mal wieder etwas intensiver zu widmen. Da beim Fest der Verliebten auch Lingerie keine unwichtige Rolle spielt, wollte die Hamburger Lingerie- und Fashion-Marke Lascana genauer wissen, welche ihrer Lingerie-Styles bei den Lovebirds denn ganz besonders gefragt sind.
In lila Batiksocken die Nacht durchzutanzen klingt nach einem wahr gewordenen Traum für in die Jahre gekommene Millennials, die mit den Jüngeren abhängen wollen und so tun, als würden sie nicht zum ersten Mal in Batiksocken feiern. Jede Socke ist aufgrund des angewandten Färbeverfahrens ein absolutes Unikat.
Die FIRE+ICE Frühling/Sommer Kollektion 2023 schafft den mühelosen Twist zwischen urbaner und gleichzeitig funktioneller Sport- und Freizeitkleidung, ganz gleich ob unterwegs am Berg oder im Café.
Studierende und Absolventinnen der AMD Akademie Mode & Design präsentieren im Rahmen der STAGE.23 erstmals seit der Corona-Pandemie ihre Abschlusskollektionen wieder live auf der Bühne. Vom 16. bis 24. Februar veranstaltet die AMD STAGE-Shows in Hamburg, München, Berlin und Wiesbaden (in Kooperation mit Düsseldorf).
Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Am Fashion-Week Montag,16.01.2023, haben Aktivistinnen von The Yes Men in Zusammenarbeit mit der Clean Clothes Campaign in einem öffentlichkeitswirksamen Scherz die Scheinheiligkeit von adidas in Bezug auf die Rechte der Bekleidungsarbeiterinnen aufgezeigt. Geniesserinnen.de-Fotograf Günther Dorn war vor Ort in der Platte Berlin und die Aktion begann mit einer erstaunlichen Ankündigung von 'adidas':
Die leichten und atmungsaktiven Espadrilles der neuen Summer Nest Kollektion von Emu Australia werden aus natürlichen und biologisch abbaubaren Materialien gefertigt und stehen folglich für "natürliche" Schönheit schlechthin.
Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und der Wechsel in den Frühling kann unberechenbar sein. Zwischen sommerhaftem Sonnenschein und kalten Regenschauern kommt man schnell mal ins Verzweifeln vor dem Kleiderschrank – eine saisonale Identitätskrise!
Vichy-Karos sind Klassiker, die seit Jahrzehnten auf den Laufstegen der Welt zu Hause sind und jetzt ein Revival erleben. Marc Cain hat den Style im Hinblick auf den modernen Zeitgeist neu interpretiert. Das Ergebnis ist exklusive Strickkunst "Knitted in Germany", die Innovation, Nostalgie und Lebensfreude vereint.
Designerin Anja Gockel auf der Berlin Fashion Week
Die Berlin Fashion Week steht vor der Türe - ab nächster Woche dreht sich wieder alles um die Mode in der Hauptstadt. Mit dabei ist auch die Mainzer Modedesignerin Anja Gockel. „Seven senses“ ist das Motto ihr Winterkollektion 2023/24, die am 18. Januar im Berliner Hotel Adlon präsentiert wird.
Die Automatikuhr Mido Baroncelli Signature Lady Colours mit Wechselbändern in fünf Farben
Farbe ist Trend und was für die Mode gilt, gilt auch am Handgelenk. Die Uhr als unser täglicher Begleiter muss jedoch zugleich zu jedem Outfit passen. Daher ist bei hochwertigen Uhren oft doch nur ein farbneutrales Modell die einzig mögliche Wahl. Die neue Baroncelli Signature Lady Colours Special Edition der Schweizer Uhrenmarke Mido hat hier nun eine farbenfrohe Lösung:
Wedress Collective bietet Outfits für die Feiertage zum Ausleihen
Ihr lieben Geniesserinnen, wie wäre es denn mit der Idee, sich schöne Festtags-Outfits nicht zu kaufen, sondern bei Bedarf nur auszuleihen? Das ist billiger und nachhaltiger. Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür - und eines darf während dieser festlichen Zeit auf keinen Fall fehlen: Glamour! Aus diesem Grund bietet WeDress Collective die Möglichkeit glamouröse Outfits für unvergessliche Abende zu einem niedrigen Preis zu mieten, was nicht nur der Geldtasche, sondern auch der Umwelt guttut.
Inspiriert von der antiken Mythologie, dem Pop der 1970er, den Y2K-Trends und dem Minimalismus der 1990er Jahre, präsentiert Thomas Sabo eine Kollektion, die einlädt, auf eine Reise durch Raum und Zeit, durch verschiedene Stile und Epochen zu gehen.
Unter dem Motto "Styles für deine Auszeit" stellt Sylvie Meis bei Aldi Nord und Aldi Süd ab dem 19. Dezember ihre neue Kollektion vor. Im Fokus stehen in der winterlichen Kollektion kuschelige Stoffe und moderne Designs zum güstigen Aldi Preis.
Wer ist Phil? Phil glänzt mit zeitlos puristischem Design und markanter Linienführung. Die interessante Trapez-Silhouette bildet einen aufregenden Kontrast zur klassischen Form und macht die Handtasche wunderbar edel und sporty zugleich. Mit Phil startet Ihr gut ins neue Jahr, liebe Geniesserinnen!
Spannende Taschen gibt es bei Saborka: Das ist ein junges Wiener Accessoire Label das im Jahr 2016 von Sabrina Satzinger gegründet wurde und "aus der Liebe zum Nähen entstanden" ist.
About You und Leni Klum bringen die zweite gemeinsame Capsule auf den Markt. Die neuesten Pieces sind nicht nur eine Weiterentwicklung der Kollektion, sondern zeigen auch Lenis persönliches Wachstum und die Entwicklung ihres Stils: von einem Teenager in Kalifornien zu einer Studentin in New York.
Die 65-teilige Autumn/Winter 2022 Kollektion erkundet dieses Mal die dunklere und edgy Seite der erfolgreichen YouTuberin und Schauspielerin Kayla Shyx und eröffnet damit passend zum Beginn der kälteren Jahreszeiten ein neues Kapitel der Brand. Herbstliche Farben wie Bordeaux Rot, Dunkelbraun und Schwarz gepaart mit Kunstleder, Mesh Details und Kunstfellbesatz verleihen den Styles einen verruchten, grungy Touch und behalten gleichzeitig den typischen Y2K Look der Brand.
Inspiriert von der Hip-Hop Ära und Streetstyle-Szene der 90er Jahre wurden von der international bekannten Modedesignerin und dem Fashion Online-Shop 52 Pieces mit viel Glitzer und Glamour designt.
Lascana lanciert gemeinsam mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski eine limitierte Lingerie- und Nachtwäschekollektion. Das Hamburger Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit seinem Testimonial Victoria Swarovski anlässlich des 20-jährigen Markenjubiläums aus und launcht gemeinsam mit der 29-Jährigen eine limitierte 18-teilige Lingerie- und Nachtwäschekollektion.
Inspiriert von der chinesischen Philosophie und Symbolik des Yin und Yang - zwei sich entgegengesetzte Kräfte, die sich dennoch gegenseitig anziehen - wurde eine trendy und gemütliche Yoga- und Loungewear Kollektion realisiert, die durch ihre zahlreichen Prints und ihre bunten und herbstlichen Farben Individualität und Vielfalt ausstrahlt. Model und Yoga Teacher Sofia Tsakiridou lädt damit ihre Community ein: Seid ihr selbst - kompromisslos, ungefiltert und ehrlich.
Als Auftakt zur Pariser Fashion Week feierte das Label Calzedonia im majestätischen Palais Brongniart die Vielfalt der Legwear auf spektakuläre Art und Weise. Zu den prominenten Gästen des fulminanten Events "Calzedomania" zählten Shay Mitchell, Laetitia Casta, Chiara Ferragni, Anna dello Russo, Leonie Hanne, Pamela Reif und viele mehr.
Im September launchte die neue Brand Six°Ways to"Sunday exklusiv bei Onygo. Hinter der Marke steht die Content Creatorin Lisa-Marie Schiffner aus Österreich. Mit 1,4 Millionen Follower:innen auf Instagram und mehr als 300.000 Abonnent:innen auf Youtube ist die 21-Jährige eine der bekanntesten Content Creatorinnen im deutschsprachigen Raum.
Hohe und langlebige Qualität, natürliche Materialien und zeitlose Designs: Das sind die Attribute, auf die das internationale Modeunternehmen bonprix zukünftig einen noch größeren Fokus in seinem Premium-Segment setzt. Pünktlich zum Start in die Herbst/Winter-Saison 2022/23 bietet bonprix seinen Kund*innen daher eine exklusive Strick Kollektion, bei der nachhaltiger Kaschmir (The Good Cashmere Standard® (GCS)) eine Hauptrolle spielt. Auch für die kommenden Saisons plant die Fashionmarke neue Highlights in Premium-Qualität.
Das Hamburger Modeunternehmen präsentiert anlässlich seines 20-jährigen Markenjubiläums die zweite Kampagne mit Botschafterin Victoria Swarovski. Unter dem Motto "My World. My Moment." inszeniert LASCANA die neue Herbst/Winter-Kollektion im Rahmen einer crossmedialen Travel-Kampagne. Der begleitende Kampagnenfilm, bei dem Testimonial Victoria Swarovski auch das Einsingen des Kampagnensongs übernommen hat, ist ab sofort online.
Paddington Bär nimmt Abschied von Queen Elizabeth II. und zollt ihr ein letztes Mal seinen Respekt.
Nicht nur Großbritannien nimmt Abschied: Die ganze Welt trauert um Queen Elizabeth II. Die Nachricht vom Tod der beliebten Monarchin, die am 8.September friedlich und im Kreise ihrer Liebsten für immer einschlief, erschüttert die Menschen weltweit.
Das Hamburger Modeunternehmen Lascana feierte am 5. September 2022 im Rahmen einer besonderen Fashion Show auf der Spree, gemeinsam mit Lascana Markenbotschafterin Victoria Swarovski, den Auftakt der Fashion Week in Berlin. Vor rund 500 Gästen, darunter VIPs und Influencer wie Nazan Eckes, Angelina Kirsch, Lili Paul-Roncalli, Jorge González, Alena Gerber und viele mehr, präsentierte das Unternehmen auf dem »Lascana Fashion Boat« eine Vielzahl an Neuheiten. Geniesserinnen.de war dabei und hat einige Eindrücke für Euch.
Naild proudly presents: Naild Atelier Acrylish. Zwei Jahre wurde die neue Kollektion mit dem höchsten Anspruch an Qualität, Design und Haltbarkeit entwickelt. Mit dieser Produktlinie präsentiert Naild die stärksten Press-on-Nägel ihres Sortiments.
Auf Wiedersehen Jogginghosen, hallo Tiaras und Trachtenfeste: Limberry launcht Dirndl-Kollektion im Bridgerton-Stil! Inspiriert vom Hype um die Netflix-Serie Bridgerton entführt die neue Limberry Kampagne in die Regency-Epoche. Nach zwei Jahren ohne Volksfeste symbolisiert die neue Sommer Kollektion Sehnsucht und Vorfreude auf die neue Trachtensaison. Im Fokus von „Regency“ stehen zarte Pastell- und Champagnertöne, romantische Blumendrucke sowie fließende Organzastoffe - wie gemacht für die moderne Daphne Bridgerton
Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Verantwortung gegenüber Mensch und Natur sind Werte, die Think bereits seit über 30 Jahren lebt. Die Pandemie hat das Bewusstsein dafür noch weiter geschärft. Deshalb geht der österreichische Schuhhersteller auch bei der aktuellen H/W2022/23 Kollektion einen Schritt weiter und zeigt, dass sich Umweltbewusstsein, gutes Design und Funktionalität nicht ausschließen, sondern sogar ganz wunderbar zusammenpassen.
Liebe Geniesserinnen, ein Rückblick auf die letzte Mercedes Benz Fashion Week im Frühjahr 2022 in Berlin. Hier haben wir hier für Euch die Show von Eli By Elias Rumelis.
Schmuckideen für den Herbst und Winter von Bijou Brigitte
Laute und leise Töne! Gekonnt spielt die neue Herbst-/Winter-Kollektion die Klaviatur der Mode. Knallfarben und bunter Glitzer sprühen vor Optimismus. Opulenz für die Diva-Momente im Leben darf auch nicht fehlen. Modern interpretiert sind die Style-Highlights aus den 1970er- und 1990er-Jahren wieder zurück. Die neuen Trend-Pieces sind perfekt, um vergessenen Lieblingsoutfits, die im privaten Fundus wiederentdeckt worden sind, neues Leben einzuhauchen.
RÆRE ermutigt und bestärkt den eigenen Weg zu gehen
Am 12. August 2022 launcht der Fashion Online-Shop zusammen mit dem internationalen Model Lorena Rae die erste Kollektion ihrer neuen Personal Brand RÆRE. Es ist dabei die erste ABOUT YOU Fashion-Marke in Kooperation mit einem weltweit renommierten Model. Aufgewachsen in der niedersächsischen Kleinstadt Diepholz hat Lorena alle relevanten Laufstege auf der ganzen Welt erlebt und entwickelte sich zu einer erfolgreichen Business Frau. Damit ist sie ein wichtiges Vorbild für alle, die ihre Träume verwirklichen wollen und möchte nun mit ABOUT YOU ihr starkes Mindset durch die neue Brand weitergeben. RÆRE entspricht Lorenas ganz persönlichem Stil und soll auch anderen Frauen die Confidence verleihen ihren Weg zu gehen und die Welt auf ihre eigene Art zu erobern.
Das Hamburger Modeunternehmen erweitert im Rahmen einer Kooperation mit dem renommierten SUP-Board-Hersteller Starboard sein bestehendes Sortiment und bietet mit der neuen SUP Collection ab sofort die passenden Styles für die Trendsportart Stand-up-Paddling an. Vervollständigt wird die 52-teilige Kollektion durch zwei limitierte und dem Kollektions-Design entsprechende »Starboard SUP Boards by LASCANA«. Die SUP Collection ist ab sofort online unter www.lascana.de/inspiration/sup-collection/ erhältlich.
Blumenkränze machen uns zu blühenden Schönheiten. Jede Frau, jedes Mädchen sollte einen haben. Die Mission von »We Are Flowergirls« ist es, qualitativ hochwertige, handgemachte Blumenkränze anzubieten, die den Kundinnen einen Hauch von Luxus schenken. Deshalb bringt Euch »We Are Flowergirls« zusätzlich zu zarten Blumenkränzen auch Sträuße und Kränze aus everlasting Dried Flowers, Jewelry, Interieur und ihr eigene sustainable Fashion Linie. Denn sie glauben daran, dass man das Leben mit viel Flower-Power und einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit noch ein bisschen schöner und bunter machen kann.
Die Temperaturen steigen, die Laune auch! Die Urlaubssaison naht und es ist an der Zeit, den Schrank nach perfekten Begleitern zu scannen, die es dieses Jahr in Deinen Koffer schaffen. Für viele Frauen kommt das einer Olympiadisziplin gleich, denn der Platz ist begrenzt. Heine stellt Euch sechs Trends vor, die auf Eurer Check-Liste beim Kofferpacken nicht fehlen dürfen.
Barbara Meier und das Münchner Trachtenunternehmen Angermaier haben in München das Ergebnis ihrer ersten Kooperation präsentiert: eine Capsule Collection, bei der für jeden Frauentyp etwas dabei ist. Und die Mütter besonders glücklich machen wird…
Diese Accessoires dürfen diese Saison nicht fehlen
Wir können es kaum erwarten die nächsten Beachpartys zu besuchen! Wir zeigen, die neuen Schuh- und Taschen-Trends für den Sommer 2022, um top gestylt für die nächste Sommerparty, den geplanten Urlaub am Strand oder den nächsten Ausflug an die Ostsee zu sein. Die Must-haves für den Sommer 2022 sind alles andere als langweilig und perfekt für modische Statement- oder Beach-Looks.
Looks by Wolfgang Joop, die Vierte! Ab sofort bei Bijou Brigitte erhältlich. Die neue Kollektion zeigt sich vielfältig. Große Schmucksteine und faszinierende Illustrationen stehen gerne im Fokus der Modefans. Die Farbwelt der Sommerkollektion, voll von Optimismus, setzt sich auch in den neuen Schmuckstücken fort.
Auch wenn der Charakter Jonathan Byers in der erfolgreichen Netflix-Serie "Stranger Things" seinen Freund:innen sagt "You shouldn't like things because people tell you you're supposed to", ist die Serie für Fans ein wahrer Fundort an neuen wie auch alten Trends. Klarna hat sich angeschaut und analysiert, welche Items jetzt den "Stranger Things"-Effekt erleben und in den Einkaufskörben der Fans landen.
Bereits zum dritten Mal haben Promincor - Lingerie Française (Verband zur Förderung der Miederwarenindustrie) und DEFI (Komitee für die Entwicklung und Förderung von Kleidung) eine Dessous-Modenschau organisiert. Die Show, die am 19. Juni 2022 im legendären Théâtre Marigny im Herzen von Paris über die Bühne gegangen ist, war ein voller Erfolg.
Nach dem erfolgreichen Debüt der ersten About You Premium-Kollektion überzeugen der Fashion Online-Shop und die Modebloggerin Marie von Behrens-Felipe erneut mit einer einzigartigen Kampagne, die Marie von ihrer ehrlichsten und ungeschliffenen Seite zeigt. Das Ergebnis löst ein nostalgisches Sommergefühl aus, welches einen von salziger Haut und warmem Sand träumen lässt. Die 38-teilige Kollektion ist ab dem 24. Juni 2022 ab 11 Uhr exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.
Wir können es kaum erwarten die warmen Sonnenstrahlen zu genießen! Die Abende werden länger, die Drinks kühler und die Temperaturen wärmer. Egal ob für den geplanten Sommerurlaub am Strand, einen Tag am Pool oder zum Sonnenbaden auf der eigenen Terrasse oder dem Balkon, ein neuer Badeanzug darf diesen Sommer nicht fehlen.
Ihr lieben Geniesserinnen, heute hat der Bikini Geburtstag! 76 Jahre wird er alt. Sein Erfinder Louis Réard war ein Visionär und innovatives Marketinggenie aus Paris: 1946 schuf er den Bikini, das wohl skandalöseste Kleidungstück der Geschichte und Symbol der weiblichen Selbstbestimmung. Réard präsentierte den Bikini in Paris, der Hauptstadt der Mode, im Rahmen einer aufsehenerregenden Show und erntete weltweites Entsetzen, Erstaunen und immensen Widerstand. Der Bikini war ein Skandal – nicht ansatzweise tragbar für die Frauenwelt der konservativen Nachkriegszeit.
"Der Handel mit Ware aus zweiter Hand erfreut sich immer größerer Beliebtheit", scheibt internetworld.de in einem aktuellen Artikel. Gründe hierfür sind einerseits steigende Preise und Lieferengpässe, andererseits spielt nachhaltiger Konsum eine Rolle.
Seek, The Ground, Premium und Fashiontech-Konferenz
Back to Berlin: Die Premium Group kehrt mit ihren Modemessen an die Spree zurück. Nach zwei pandemiebedingt missglückten Versuchen, eine analoge Frankfurt Fashion Week ins Leben zurufen und die Branche an den Main zu locken, wollen Anita Tillmann und ihr Team im Juli ein völlig neues Live-Event-Konzept rund um den Berliner Funkturm und in dessen Sommergarten präsentieren. Damit sind die Messen Seek, The Ground, Premium und die Fashiontech-Konferenz wieder in der Hauptstadt.