Everyday Styles aus der Triumph x Palina Rojinski

Cosmic Heartbeat Kollektion

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Zusammenarbeit und der ersten Kollektion von Triumph x Palina Rojinski folgt nun die gemeinsame Frühjar / Sommer 2025 Kollektion unter dem Namen "Cosmic Heartbeat". Die Kollektion ist von den Farben des Universums inspiriert und greift die Farbtöne Illumines Blue, ein klassisches Black sowie ein zartes Vintage Pink auf.

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GNTM: Blick durchs Schlüsselloch

Germany's Next Topmodel Stories läuft ab Februar auf Joyn

Persönlich, exklusiv, nah. Wenn "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" auf ProSieben vorbei ist, geht's bei "Germany's Next Topmodel Stories" auf Joyn weiter. Was passiert nach der Entscheidung? Welchen Eindruck haben Heidi Klums Gäste von den Models und was geschieht hinter den Kulissen?

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Heidi Klum funkelt und strahlt zum großen GNTM-Jubiläum

Staffel 20 startet am 13. Februar 2025

Glitzer! Glitzer! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 13. Februar, auf ProSieben. Für die #GNTM-Jubiläumsstaffel hat sich Heidi Klum mit 13 ihrer weiblichen und zwölf ihrer männlichen Models für die große Marketingkampagne in schillernde Disco-Outfits geworfen. Starfotograf Rankin fotografiert Heidi Klum und ihre Models. Wer mit aufs Plakat durfte, entschied die Modelchefin im Rahmen einer Challenge höchstpersönlich.

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Die unerschöpfliche Kraft, Eleganz und Freude von Frauen

Anja Gockel präsentierte Out of the Dark auf der Berlin Fashion Week

Mit ihrer neuen Winterkollektion 2025/26 „Out of the Dark“ feierte Modedesignerin Anja Gockel "die unerschöpfliche Kraft, Eleganz und Freude von Frauen, die selbst in den dunkelsten Momenten Neues erschaffen". Am 31. Januar 2025 lud sie um 12 Uhr in ihre exklusive Eventlocation Paris 44 (Pariser Straße 44 in Berlin-Wilmersdorf) zu einer außergewöhnlichen Modenschau ein, bei der internationale Tänzerinnen und Tänzer in einer eindrucksvollen Inszenierung den Laufsteg zum Leben erweckten.

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Momentum

Neo.Fashion. 2025 @BerlinFashionWeek

Am Samstag, den 1. Februar 2025, fand im Rahmen der Berlin Fashion Week das erste Event des neuen Konzepts Momentum by Neo.Fashion. statt. In der Notagallery am Potsdamer Platz kamen ca. 800 Modebegeisterte, Branchenkenner*Innen und Kreative zusammen, um vielversprechenden Nachwuchsdesignenden eine Plattform zu bieten. Das Event wurde von Neo.Fashion. unterstützt, die Organisation lag in den Händen der teilnehmenden Labels und Designer.

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Zehenfreiheit pur – handgefertigt und zeitgemäß

Bär Frühjahr-/Sommerkollektion

Die neue Frühjahr-/Sommerkollektion von BÄR brilliert mit einer vielseitigen Farbpalette, die von femininen Blush-Tönen wie Sand und Creme bis hin zu erfrischendem Himmelblau reicht. Lebendige Akzente in Pink und Rot bringen Dynamik in die Kollektion, während warme Farben wie Beige, Safran, Taupe und verschiedene Brauntöne für natürliche Eleganz sorgen. Trendige Metallic-Nuancen ergänzen klassisches Schwarz und Weiß. Mit dieser Auswahl bietet die Schuhmanufaktur für jeden Geschmack die passende Farbe.

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Die Gäste der Berlin Fashion Week

Rückblick auf den Januar 2025

Die Berlin Fashion Week unterstrich ihre zunehmende Internationalität diese Saison mit einer Vielzahl an prominenten Gästen und führenden Expert:innen der Modebranche - darunter Carlo Capasa, Präsident der Camera Nazionale della Moda Italiana, und Pascal Morand, Executive President der Fédération de la Haute Couture et de la Mode sowie Allegra Versace, Tochter von Donatella Versace.

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Die Shows der Berlin Fashion Week 2025

Rückblick Teil 2

Und weiter geht es mit unseren Rückblick auf die Schauen der Berlin Fashion Week Januar 2025:  Das gab es am Fashion Week Sonntag zu sehen - z.B. GmbH, Marlon Ferry, William Fan und Kordani.

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Leder im Blickfang 2025

Allrounder Leder: Tipps für saisonale Outfits mit moderner Eleganz



Leder ist nicht nur ein zeitloser Klassiker in der Mode, sondern auch ein Material, das durch Vielseitigkeit überzeugt. Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Leder passt sich an jede Jahreszeit und jeden Stil an. Mit der richtigen Kombination gelingt es, elegante, moderne und vor allem praktische Outfits zusammenzustellen, die zu jedem Anlass passen.

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Die Shows der Berlin Fashion Week 2025

Rückblick Teil 1

Die Berliner Modewoche beeindruckte auch diese Saison mit einer Mischung aus etablierten Marken und jungen Talenten - darunter auch die Gewinner:innen des von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe finanzierten und mit je 25.000 Euro Preisgeld dotierten Konzeptwettbewerbs BERLIN CONTEMPORARY sowie die Teilnehmer:innen der Showcase-Formate NEWEST der Kreativagentur NOWADAYS und INTERVENTION, eine innovative Plattform für deutsche Designer:innen mit globaler Präsenz von der Kommunikationsagentur Reference Studios, die allesamt von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gefördert wurden.

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Internationaler als jemals zuvor

Rückblick Berlin Fashion Week für Herbst/Winter 2025

Vom 31. Januar bis 3. Februar 2025 zog die Berlin Fashion Week (BFW) erneut Einkäufer:innen, Journalist:innen und andere Branchen-Expert:innen aus aller Welt an. Rund 30.000 Gäste entdeckten bei 35 Shows die Highlights der Kollektionen für Herbst/Winter 2025 und erlebten bei zahlreichen Events die einzigartige Verbindung aus Mode, Kunst und (Club-)Kultur in der deutschen Hauptstadt.

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Hello Moto, happy Birthday Marina!

Motorola erobert erneut den Laufsteg der Berlin Fashion Week

Auf der „Birthday Party“ von Marina Hoermanseder am 31. Januar 2025 im Berliner Hotel Oderberger traf nicht nur das Who is Who der Berliner Fashionszene aufeinander, sondern auch Mode auf Technologie. Statt mit Schokoladenkuchen gratulierte Motorola der in Berlin ansässigen Austro-Designerin zum zehnjährigen Brandbestehen mit einem motorola razr 50 ultra in Pantone Mocha Mousse.

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Laramz x Perlensau - Artificial R(a)everie

KI trifft Avantgarde - Modenschau mit Speed und wenig Licht

Unter dem Motto Laramz x Perlensau - Artificial R(a)everie: KI trifft Avantgarde präsentierte die junge Modemarke Laramz im Rahmen der Berliner Fashion Week am Abend des 3. Februars 2025 ihre Kollektion in der Pandora Art Gallery, einem spannenden und finsteren Hotspot der Berliner Underground-Szene. Das war gut und unglücklich zugleich.

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Elysium - Die Zukunft der Mode neu definiert

Maria Chany Fashion Show auf der Berlin Fashion Week Februar 2025

Elysium ist eine innovative Kollektion, die Abfälle wertschätzt und in bewusste Kleidungsstücke und Accessoires umwandelt. Mit Jacken, Kleidern, Oberbekleidung und Statement-Pieces, die aus wiederverwertetem Gummi, Biomaterialien aus Nüssen und Stoffen aus Restbeständen hergestellt werden, verbindet Elysium robuste industrielle Elemente mit eleganten, modernen Silhouetten zu einer auffälligen, zukunftsweisenden Chany Maria-Designästhetik. Präsentiert wurde die Kollektion Elysium am vergangenen Samstag 1. Februar 2025 auf dem Gelände einer Berliner Recycling-Firma.

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Modetrend Hybridwear

Schiesser setzt auf hybride Tag- und Nachtwäsche

Mode muss vielseitiger werden, um den unterschiedlichen Anforderungen der Konsumenten gerecht zu werden. Diesen Trend greift Schiesser mit seinem Hybridwear-Konzept auf.

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Berlin Fashion Week Highlight Collective Four

Fantastische Schauen und Spenden für einen guten Zweck

Unter dem Titel Collective Four begeisterten vier Designer/-innen mit Ihren Shows auf den Berlin Fashion Weeks der letzten Jahre. Auch 2025 geht das Collective Four wieder an den Start und präsentiert am 31.12.2025 nachmittags wieder wunderbare Schauen mit spannenden Outfits und vielen, vielen Gästen. Und als Besonderheit gilt dabei: Die Erlöse der Veranstaltung gehen an einen guten Zweck.

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Love me madly – Intimissimi feiert die Liebe

Emily Ratajkowski in der neuen Valentinstagskollektion von Intimissimi

Intimissimi enthüllt die neue Valentinstagskollektion 2025 – eine bezaubernde Hommage an die Liebe, die Retro-Charme mit einem modernen Twist verbindet. Diese Kollektion richtet sich an Frauen, die ihre Sinnlichkeit mit Stil und Selbstbewusstsein leben möchten. Getragen wird diese von dem US-amerikanisches Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (33).

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Exklusive Kooperation mit Sporty & Rich zum Jubiläum

100 Jahre Le Bristol Paris

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums präsentiert Le Bristol Paris in Zusammenarbeit mit Sporty & Rich eine elegante und zeitlose Kollektion, die aus der Synergie zweier sich ergänzender Unternehmen  entstanden ist. Die exklusive Capsule-Kollektion vereint den unaufdringlichen Luxus von Le Bristol Paris mit dem von gesundem Lebensstil und Vintage-Ästhetik inspirierten Ansatz von Sporty & Rich.

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Marina Hoermanseder x Vuse

Exklusiver Vuse-Origami-Look feiert Premiere auf der Berliner Fashion Week 2025

Kreative Kräfte bündeln sich: Vuse und Designerin Marina Hoermanseder verkünden ihre Zusammenarbeit und versprechen ein Fashion-Highlight auf der Berlin Fashion Week. Getreu dem Motto "Unleash the Power of Creativity" entwirft Hoermanseder einen exklusiven Look, inspiriert von den einzigartigen Vuse Origami Elementen der Marke. Das Ergebnis? Ein Fashion-Piece, das am 31. Januar 2025 in Hoermanseders spektakulärer Jubiläumsshow zum 10-jährigen Bestehen auf der Berlin Fashion Week erstmals den Laufsteg erobert.

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Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude in Limoncello, Mentha, Rose und mehr

Picard Handtaschen Frühjahr/Sommer 2025 Kollektion

Was für eine Vielfalt! Mit der Frühjahr/Sommer 2025 Kollektion setzt Picard einen neuen Standard, was Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude angeht und gibt den Träger:innen buchstäblich etwas “an die Hand”, das deren Charakter und Selbstbewusstsein unterstreicht. Hochwertige Materialien aus LWG- und SLF-zertifiziertem Leder oder recyceltem Kunstleder kommen in frischen Farben wie Limoncello, Mentha, Rose, Lipstick und Violett, die jeden Look perfekt ergänzen. In dieser Kollektion liegt der Fokus auf Haptik, Logovarianten und harmonisch aufeinander abgestimmten Farben. So zeigt Picard erneut seinen Sinn für Zeitgeist, Ästhetik und Trends.

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Back to the roots – Skiny mit "Modal Retro"

Mit dem eingängigen Slogan „Wer Skiny nicht kennt, pennt!“ und einem bis heute ikonischen Sujet eines Models in fünf knallig bunten Unterwäsche-Sets setzt Skiny in den 1980er Jahren neue Maßstäbe in der Vermarktung von Unterwäsche. Jetzt kommen die Achtziger zurück!

 

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Effortless Sophistication

Herbst-/Winter-Kollektion von Aware

Diesen Herbst/Winter verführt Aware mit einer Kollektion, die Romantik in ihrer kraftvollsten Form neu interpretiert. Verspielte Punkte, zarte Spitzen und raffinierte Details verschmelzen zu einer Symphonie der Eleganz. Jedes Teil erzählt eine Geschichte von moderner Weiblichkeit, die mühelos zwischen sinnlicher Raffinesse und alltäglichem Glamour balanciert. Ob für unvergessliche Partynächte oder den stilvollen Auftritt im Büro – jeder Look zieht alle Blicke auf sich, ganz gleich, wo er getragen wird.

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Marc Cain präsentiert Tennis-Kollektion

Sportliche Eleganz neu definiert

Marc Cain verleiht seinem Label Sports neuen Drive: Den Auftakt bildet eine vom Tennis-Sport geprägte Kapselkollektion mit dem Signet "Marc Cain Sports Club", die Dynamik und Eleganz stilvoll verbindet. Sie liefert den Startschuss für eine fortlaufende Serie saisonaler Sports-Themen, die künftig auch andere Sporttrends umfassen wird.

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Cotton white – timeless & so comfy

Skiny

Im Sommer 2025 widmet Skiny einem echten Klassiker eine eigene Kampagne. Skiny steht seit der Markengründung im Jahr 1986 für bequeme Alltagswäsche. Und dabei darf ein Style auf keinen Fall fehlen – weiße Baumwolle.

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Birkenstock feiert 250 Jahre Schumachertradition

Buchreihe als visuelle Zeitreise

Zum Jubiläum 250 Jahre Birkenstock im Schuhmacherhandwerk veröffentlicht die globale Purpose- und Zeitgeist-Marke eine Buchreihe über ihre sagenhafte Geschichte von den bescheidenen Anfängen als Schuhmacherwerkstatt bis zur weltweiten Ikone.

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Falconeri Moonlight Kollektion

Limited Edition

Falconeri präsentiert eine Limited Edition - entworfen für alle, die Eleganz und Raffinesse lieben. Sie verbindet auf edle Weise Komfort und Stil miteinander und ist mit feinen, funkelnden Applikationen verziert.

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Stiefel-Trends für den Winter

Ob casual oder chic, ob zur Hose oder zum Kleid - Stiefel und Stiefeletten werten jedes winterliche Outfit auf. Dabei die perfekte Passform für kräftigere Waden zu finden, ist gerade bei Stiefeln für viele Frauen eine Herausforderung. Doch der Plus-Size-Spezialist sheego zeigt auch in dieser Saison, dass es möglich ist: In klassischen Schnitten und mit durchdachten Features, die für maximalen Tragekomfort sorgen.

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Uhrmacherkunst trifft auf unkonventionelle Pop-Art-Mode

Jaquet Droz und Chantal Thomass gestalten Uhr

Jaquet Droz und Chantal Thomass vereinen disruptive Uhrmacherkunst mit unkonventioneller Pop-Art-Mode. Eine freie Persönlichkeit, Entdeckerin avantgardistischer Trends, die Tabus und Barrieren im Namen einer sich ständig wandelnden Kunst bricht: Was für Chantal Thomass gilt, trifft ebenso auf Jaquet Droz zu. Der Uhrmacher und die Modeikone waren dazu bestimmt, sich zu begegnen.

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Vespa Snake Capsule - Mit Stil in den Winter

Vespa bringt neue Capsule Collection

Vespa betritt erneut die Bühne mit einer zweiten faszinierenden Bekleidungskollektion – der Vespa Snake Capsule. Eine Reise durch stille und bezaubernde Winterlandschaften, die sich um das Thema Wandel und Transformation dreht: ein ständiges Experimentieren mit Stilen und Innovationen, Materialien und Formen.

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Chryssanthi Kavazi launcht mit About you erste Kollektion

Kavazi – inspiriert von griechischem Erbe und persönlicher Geschichte

About you freut sich, die exklusive Kollektion Kavazi co-created by About you in Zusammenarbeit mit Chryssanthi Kavazi, bekannt aus der beliebten TV-Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und der Tanz-Show “Let´s Dance”, vorzustellen. Diese Kollektion zelebriert die Verbindung zwischen Tradition und Moderne und ist inspiriert von Kavazis griechischen Wurzeln und ihrer persönlichen Lebensgeschichte.

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Zauberhafte Weihnachten von Heidi & Leni

Heidi und Leni Klum präsentieren die X-mas Styles von Intimissimi

Mit seiner Weihnachtskampagne lädt das italienische Lingerie-Label Intimissimi ab dem 3. Dezember 2024 dazu ein, festliche Magie auf ganz besondere Weise zu erleben. Die Marke, die für Schönheit, Design und Passform steht, setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heidi Klum und ihrer Tochter Leni fort. Die beiden präsentieren in einer zauberhaften Szenerie auf Schloss Bensberg die schönsten Weihnachts-Styles von Intimissimi.

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Zalando präsentiert FEBEN, IAMISIGO und Rave Review

Finalisten des Zalando Visionary Awards 2025

Mit der dritten Auflage des Zalando Visionary Awards setzt Zalando sein Engagement für aufstrebende Designer*innen fort und benennt die Brands FEBEN, IAMISIGO und Rave Review als Finalisten für die Auszeichnung im kommenden Jahr. Die drei Modelabels werden im Januar während der Copenhagen Fashion Week ihre eindrucksvollsten Designs aus vergangenen Kollektionen präsentieren. Die Jury wird anschließend  die  Gewinner-Brand  des  Zalando  Visionary  Awards  2025 bekanntgeben.
 

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Emily Ratajkowski ist neue Markenbotschafterin von Intimissimi

Das italienische Lingerie Label Intimissimi freut sich, Emily Ratajkowski als neue Markenbotschafterin bekannt zu geben. Ratajkowski ist international bekanntes Model, Schauspielerin sowie Unternehmerin und bekannt für ihre Selbstsicherheit, Raffinesse und ihren modernen Stil.

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Bacardi bringt Sommervibes in die Winterzeit

Bacardi x On Vacation Kollektion

Bacardi und On Vacation setzen ein Zeichen: Dafür, dass der Sommer nicht vorbei sein muss! Denn mit der limitierten Bacardi x On Vacation Capsule Collection werden die dunklen Monate zum Highlight - mit farbenfrohen Prints und lebendigen Designs, ganz nach dem Motto "Do What Moves You". Es ist das erste Mal, dass die Rum-Marke mit einem deutschen Streetwear-Label zusammenarbeitet.

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Halti - funktionale und verantwortungsbewusste Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung aus Finnland

Halti kommt aus Finnland, ist tief mit der Natur verwurzelt und verkörpert funktionale und verantwortungsbewusste Outdoor-Bekleidung. Der finnische Ausdruck Sisu beschreibt den Mut, in schwierigen Situationen nicht aufzugeben und Herausforderungen zu meistern.

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Showroom für die Hochzeitstrends 2025

Samyra Fashion zeigt die Top-Trends in der Brautmode für das nächste Jahr

Die Hochzeitssaison 2025 verspricht aufregende neue Trends in der Brautmode. Dazu gehören z.B. minimalistische Eleganz, verführerische Designs und auch zeitlose Klassiker. Der Züricher Brautmoden-Spezialist Samyra Fashion gibt Euch einen Überblick, welche Trends im nächsten Jahr zu erwarten sind.

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Dieses Nail-Design wird im Frühjahr 2025 absoluter Trend sein

NYFW Spring 2025

Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025 von Prabal Gurung ließ sich Prabal von Holi inspirieren, dem indischen Fest, das den Frühling, die Liebe und neues Leben feiert. Die Farbpalette reicht von sanften Pastelltönen bis hin zu leuchtenden Knallfarben und spiegelt den feierlichen Charakter des Festes wider.

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Über 60 Prozent der Deutschen besitzen bis zu zehn Paar Schuhe

Knapp ein Fünftel kauft mindestens viermal im Jahr neue Schuhe

Fast die Hälfte der Deutschen sieht Schuhe als Ausdruck ihres Lebensgefühls, besonders stark ausgeprägt ist dieses Empfinden bei den Mid Agern (27-49 Jahre) sowie bei Menschen mit überdurchschnittlichem Haushaltsnettoeinkommen. Wichtig sind die Marke, der Preis und die Nachhaltigkeit. Das ist das Ergebnis einer Befragung eines Fachmagazins.

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Zalando launcht "Cultural Ties"

Interaktive Plattform über Streetwear-Communitys in Europa

Zalando präsentiert „Cultural Ties”, eine interaktive Plattform, die Kund*innen die Möglichkeit gibt Streetwear-Communitys in einigen der einflussreichsten europäischen Metropolen wie Amsterdam, Antwerpen, Berlin, Paris, Stockholm und Warschau zu erkunden.

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Eine neue Generation femininer Eleganz

Damenuhr Certina DS PH100M Lady

Die Modelle der DS PH Produktfamilie zählen zu den unverwechselbaren Klassikern der Certina Kollektion. Jetzt erhalten sie glamourösen Zuwachs: Die DS PH100M Lady verleiht dem bekannten Retro-Design eine junge, feminine Note.

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Skiny x Purple Rain

Herbst-/Winterkollektion 2024

Die Skiny Herbst-/Winterkollektion 2024 erzählt eine Farbstory, die auf zarten spätsommerlichen Rosatönen mit kräftigeren roten und blauen Highlights aufbaut, sich langsam über herbstliche Beerentöne zu kräftigem Pink, „Iced Sky“ und „Iced Purple“ und schließlich in vorweihnachtliche Farben wie einem dunklen „Fancy Grape“ und edlem Nachtblau entwickelt.

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Dagsmejan sorgt für wohlig-warme Nächte

Pyjamas Stay warm und Balance für Herbst/Winter 2024

Sobald die Sonne weniger wärmt, die ersten Blätter sich verfärben und der Wind sie von den Bäumen weht, ist Herbst. Fallende Blätter werden zu fallenden Schneeflocken und Frost zieht über's Land. Genau das ist die Zeit, in der man es sich wieder gemütlich macht. Um sich und seinen Lieben diese Zeit noch schöner zu machen, sind die neuen Farben und Designs von Dagsmejan genau richtig.

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Frust in der Umkleidekabine

Studie von Zalando zeigt geringes Selbstvertrauen bei Modekäufer*innen

Umkleidekabinen im Einzelhandel führen bei Kund*innen häufig zu Frust und einem geringen Selbstvertrauen. 39% der Teilnehmer*innen empfinden laut einer Umfrage von Zalando mindestens eine der folgenden Emotionen bei der Anprobe von Kleidung im Geschäft: Unsicherheit, Frustration und Enttäuschung.

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Facetten des Winters

Neue bonprix Modekampagne

Grau ist eine der Trendfarben der Saison. In der aktuellen Kollektion der Modemarke bonprix strahlt der Farbton in all seinen Schattierungen. Klare Linien und schmeichelnde Silhouetten stehen im Fokus des Sortiments an kuscheligen Strickwaren, klassischen Mänteln und lässigen Basics.

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Heidi, Leni und Erna Klum bei Intimissimi

Drei Generationen präsentieren die ultralight Cashmere-Kollektion

Das Lingerie-Label Intimissimi hat bereits in früheren Kampagnen seine wichtigste Botschaft eindrucksvoll kommuniziert: Die Marke zelebriert die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen. Sie befähigt Frauen, sich selbstbewusst, komfortabel und feminin zu fühlen - unabhängig von ihrem Alter. In diesem Fall Mutter, Tochter und Großmutter!
 

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Pilgrim x Freja Wewer

Pilgrim setzt auf zeitgenössisches Design in Zusammenarbeit mit Freja Wewer

In diesem Herbst präsentiert Pilgrim den Launch von "Pilgrim by Freja Wewer" – eine limitierte Kapsel-Kollektion namens Italic, die in enger Zusammenarbeit mit der Kreativdirektorin, Fotografin und Mitbegründerin des IssueIssue Magazins, Freja Wewer, sowie der dänischen Schmuckmarke Pilgrim entstanden ist.

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Must-have-Schuhe für jedes Reiseabenteuer

Bequeme und waschbare Wollsneaker von Emu Australia

Ob die nächste Reise im Flugzeug, im Zug oder direkt zu Fuß beginnt – die ultraleichten Wollsneaker von Emu Australia sind die idealen Begleiter. Gefertigt aus feinster, natürlicher Wolle mit Woolmark-Zertifizierung, stehen die Schuhe für höchste Qualität und unvergleichlichen Komfort.

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Neue Lieblings-Accessoires für Dich

Ebelin Trend Collection

Geheimnisvoll, naturnah oder romantisch-verspielt – welche Styles erobern Dein Herz und begleiten Dich durch Herbst und Winter, liebe Geniesserin? Die neue Trend Collection von Ebelin überrascht Dich mit aufregend schönen Must-haves für Deine Lieblingslooks. Lass Dich inspirieren!

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Active Leggings by Farina x Calzedonia

Ideal für sportliche Aktivitäten

Legwear Label Calzedonia steht für Fashion, Qualität und bezahlbare Styles.  Die Herbst- und Winter-Kollektionen der italienischen Marke begeistern immer wieder mit trendstarken Strumpfhosen-, Leggings- und Socken-Designs. Diesen Herbst präsentiert der Legwear-Spezialist eine ganz besondere Capsule Collection – designed by Farina Opoku.

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We do Denim - mit Josephine Skriver

Eine Ikone kehrt zurück für eine starke und modische Zusammenarbeit mit Vero Moda

Vero Moda freut sich, eine neue Zusammenarbeit und Kooperation mit dem internationalen Topmodel und der beliebten Influencerin Josephine Skriver für die kommende Denim-Kampagne bekannt zu geben! Diese Kampagne ist nicht nur mutig und schön – sondern wird auch in die Geschichtsbücher eingehen.

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Intimissimi - The art of Italian film

Heidi und Leni Klum präsentieren die Herbst/Winter Kollektion 2024von Intimissimi

Mit Spannung wurde die neue Kampagne des Lingerie Labels Intimissimi erwartet. Und tatsächlich: auch diesmal präsentieren Heidi Klum und Tochter Leni gemeinsam die Unterwäsche-Trends für den Herbst und Winter 2024. Im Mittelpunkt stehen edle Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux und klassischem Schwarz.

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"Very Pepe" mit Kriti Sanon und Oliver Cheshire

Londoner Coolness

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon wurde beim Grand Prix von Großbritannien auf dem berühmten Silverstone Circuit gesichtet. Kriti zierte das Sonntagsrennen der Formel 1 und beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Look. Pepe Jeans London präsentiert "Very Pepe", die neue Herbst/Winter-Kollektion mit der führenden Bollywood- Schauspielerin und Unternehmerin Kriti Sanon und dem britischen Topmodel Oliver Cheshire.

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Schmuck richtig reinigen

Experte verrät fünf Tipps, um möglichst lange was von seinem Schmuck zu haben

Den Lieblingsschmuck tragen Menschen täglich am Körper. Deshalb ist er ständig Schmutz, Schweiß und Hautfett ausgesetzt. Viele Schmuckstücke verlieren dadurch mit der Zeit ihren Glanz und sehen abgenutzt aus. Doch oft reicht es, ein paar einfache Reinigungstipps zu befolgen, um den Schmuck wieder strahlen zu lassen und seine Lebensdauer zu verlängern.

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Falconeri goes Oktoberfest

Prominente Gäste bei Wiesn-Event von Falconeri und "Women in Fashion"-Netzwerk

Im Rahmen des Oktoberfests 2024 lud Mode-Label Falconeri gemeinsam mit dem Netzwerk "Women in Fashion" 30 ausgewählte Gäste zu einem besonderen Event in München ein. Nach einem stilvollen Get-Together im Falconeri Store mit Frühstück und Styling Lounge, ging es danach in Kufflers Weinzelt auf der Wiesn.

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Nachhaltig Klamotten shoppen - aber wie?

Der "Green Seven Report" auf ProSieben sucht nach Antworten

Dress (for) less? Rund 65,3 Milliarden Euro gaben die Deutschen 2023 für Bekleidung aus - und damit so viel wie noch nie. Außerdem gilt Deutschland als Retouren-Europameister: Schätzungsweise 530 Millionen Pakete mit 1,3 Milliarden Artikeln sind laut Studien an die Händler zurückgegangen - 91 Prozent der Rücksendungen sind dabei Kleidung oder Schuhe. Zeit, unser eigenes Konsumverhalten zu überdenken!

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Lascana und Toni Garrn starten in eine glamouröse Herbst-/Winter-Saison 2024/25

Der Herbst steht vor der Tür und verabschiedet einen facettenreichen Mode-Sommer. Leichte Kleider, Tops und Hosen sowie bunte Swimwear und verführerische Lingerie prägten die Saison. Doch jetzt bringt die kühle Morgenluft neue Inspirationen mit sich.

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L'Oréal Paris, Le Défilé "Walk Your Worth"

Catwalk auf dem Pariser Place de l'Opéra

Als offizieller Partner der Paris Fashion Week feiert L'Oréal Paris mit seiner Laufstegshow die Schönheit und Stärke aller Frauen - dieses Jahr am Abend des 23. Septembers 2024 Uhr. Der geschichtsträchtige und exklusive Pariser Veranstaltungsort Place de l'Opéra wird zum Schauplatz der Feier von Empowerment und Selbstliebe. Das Motto ist "Walk your worth. You're worth it".

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Spannende Herbst-Trends für Frauen

2024

Der Herbst 2024 bringt stylische Trends für Frauen, die sowohl einzeln als auch in Kombination gestylt werden können. Denim-on-Denim dominiert die Herbsttrends und zeigt sich in verschiedenen Styles und Waschungen. Dazu sind weiter Leoparden-Prints, Boho-Chic und Cinched Waist im Trend.

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Opulente Designs treffen auf den guten Zweck

Christian Lacroix Charity-Kollektion bei TK-Maxx

Zum Weltkindertag am 20.09.2024 launcht TK Maxx eine Charity-Kollektion von der renommierten Designer-Brand Christian Lacroix. Mit dem Kauf der einzelnen Charity-Produkte kehrt nicht nur ein bisschen mehr Farbe in den Alltag ein, sondern wird auch noch Gutes getan - denn pro verkauftem Artikel gibt es eine Spende von mindestens 3 EUR.

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Achtsamkeit trifft Eleganz

Die neue Birthstone-Kollektion von Coer de Lion

Spiritualität und Achtsamkeit erfreuen sich aktuell wieder besonders großer Beliebtheit. Unter anderem hat sich der Glaube an die heilenden und positiven Kräfte von Geburtssteinen gefestigt. Sie entfalten sich am besten, wenn man die Steine direkt am Körper trägt. Dafür hat Coer de Lion in diesem Sommer die Kollektion "Birthstone" lanciert, bestehend aus zwölf Geburtssteinen.

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Tumi stellt Herbstkollektionen Voyageur Leder und 19 Degree Frame vor

Globaler Markenbotschafterin Mun Ka Young ist Kampagnenstar

Tumi stellt die Kollektionen Voyageur Leather und Tumi 19 Degree Frame vor, atemberaubende Neuauflagen von zwei der beliebtesten Kollektionen der Marke. Zur Feier der neuen Modelle für den Herbst 2024 hat Tumi die angesehene südkoreanische Schauspielerin Mun Ka Young als globale Botschafterin gewonnen. Sie spielt die Hauptrolle in einer immersiven Kampagne, die die Zuschauer auf die Straßen von Seoul entführt und einen Tag in ihrem Leben mit Tumi an ihrer Seite zeigt.

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Neues von Fuchs Schmitt im Herbst Winter 2024

Von Business über Cosyness und Outdoor bis Travel

Fuchs Schmitt zeigt eine innovative Kollektion, die komplett alle Ansprüche an einen modernen Lifestyle abdecken kann – von Business über Cosyness und Outdoor bis Travel. Die gesamte Kollektion ist darauf fokussiert, so umweltbewusst wie möglich zu arbeiten. Sustainability ist dabei ein wichtiges Kriterium.

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Denim? Only.

Frischer Wind im Kleiderschrank

In der Herbst/Winter 2024 Kollektion ist Denim mehr als nur ein Stoff – es ist ein Statement. ONLY verleiht dem klassischen Material einen frischen Twist und präsentiert eine Vielzahl an trendigen Denim Styles und modernen Silhouetten, die den Alltag erobern.

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Colourful Inspiration von Lascana

Lingerie- und Nightwear-Kollektion für den Herbst/Winter 2024/25

In der Herbst/Winter-Saison 2024/25 präsentiert LASCANA eine vielfältige Auswahl an Lingerie-Styles, die zeitlose Eleganz mit moderner Grazie kombinieren.

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NUR DIE x Kilian Kerner

Erstmals Designer-Kooperation mit Kilian Kerner

NUR DIE, die führende Marke für Legwear in Deutschland, präsentiert im Oktober 2024 eine Selected By Kilian Kerner Edition mit ihrer Loungewear „RELAX & GO“. In allen Größen, von XS bis XL, zum Preis ab 24,99 EUR und nur online.

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Trey SS25 Runway Show enthüllt moderne Renaissance-Kollektion

Zusammenarbeit mit Royal Ballet of Kambodscha

In einer bezaubernden Show präsentierte das für seine Luxusunterwäsche bekannte Modehaus Trey während der Berlin Fashion Week Sommer 2024 im historischen Telegraphenamt in Berlin zum ersten Mal seine RTW-Kollektion Frühjahr/Sommer 2025.

 

 

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Tragbare Kunstschätze

Feuerle Collection Berlin mit Aktion im Rahmen des World Cleanup Day und der Berlin Art Week

Am 13. September 2024 präsentieren die unabhängigen Modemarken Selva, Maria Chany und Perlensau ihre einzigartigen Ansätze zu Nachhaltigkeit und ethischem Design in Avantgarde-Mode innerhalb der Mauern der Feuerle Collection.

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Luxus, Glamour, schöner Schein

Auf dem Prüfstand: It-Bags, Modeschmuck, Fast Fashion Jogginganzüge

"Luxus, Glamour, schöner Schein" heißt es ab sofort in der ZDFmediathek. Der "planet e."-Dreiteiler macht den Nachhaltigkeitscheck und geht den Produktions- und Arbeitsbedingungen von Luxushandtaschen, Modeschmuck und Fast-Fashion-Jogginganzügen auf den Grund.
 

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Lingerie-Highlights für Dirndl und Trachten 2024

Bezauberndes Wiesn-Fitting von Lascana

Pünktlich zum Start der Oktoberfest-Saison 2024 präsentiert LASCANA ( www.lascana.de) die passenden Dirndl-BHs für ein verführerisches „Dirndl-Dekolleté“. Damit wird das komplette Wiesn-Outfit zu einem stilvollen Hingucker.

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Elegante Erdtöne und luxuriöser Leopard-Print von Bär

Highlights im Herbst

Die Bäume wechseln ihr Blättergewand und das erste, raschelnde Laub setzt ein Zeichen: Der Sommer geht in den goldenen Herbst über und auch die Schuh-Styles brauchen ein Update. Dafür eignen sich die Stiefeletten und Desert Boots von Bär.

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Nachhaltigkeit in der Modeindustrie - weniger reden, mehr machen

Neue Studie

Ob T-Shirt, Tasche oder Turnschuh: In der Modebranche bleibt in Sachen Umwelt- und Klimafreundlichkeit noch einiges zu tun. Auch in der vierten Ausgabe des "Circular Fashion Index" der internationalen Unternehmensberatung Kearney schneidet die Modeindustrie zwar etwas besser, aber immer noch nicht gut genug ab.

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Pilgrim präsentiert Intentions

Die neue Herbst-Kollektion 2024

Die neue Kollektion "Intentions" von Pilgrim steht ganz im Zeichen von Heilkraft und Selbstreflexion. Sie lädt dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und zu entdecken, was einem Energie schenkt und Lebensfreude bringt.

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Glamour pur in der Provence

Marc Cain präsentiert neues Label

Ein Meer aus Lavendelblüten, das ganz besondere französische Flair und eine malerische Landschaft waren die perfekte Kulisse für die Präsentation von Marc Cain Glam. Das neue Label, das zur Frühjahr/Sommer 2024 Saison gelauncht wurde, begeisterte im Rahmen eines exklusiven Events. Mit dabei waren Supermodel Nadja Auermann, ihre Tochter Cosima sowie Supermodel Karolina Kurková.

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Hotel wird zum Modeparadies

Designer Vintage Fashion Market im SO/ Berlin Das Stue

Am 1. September 2024 verwandeln SO/ Berlin Das Stue und Robe das luxuriöse Lifestyle-Boutique-Hotel in ein Modeparadies. Bei der zweiten Ausgabe von "The Fashion Suite 2" können Fashion-Liebhaber in den eleganten Suiten des Hotels erstklassige First- und Secondhand-Designerstücke entdecken und erwerben.

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Josephine Skriver für Vero Moda

Eine Ikone kehrt zurück für eine starke und modische Zusammenarbeit mit Vero Moda

Die 30-jährige Josephine Skriver ist nicht nur eine Ikone in der Modewelt, sondern auch ein bekanntes Gesicht bei Vero Moda. Das dänische Model, oft als Scandi-Style-Ikone bezeichnet, hat mit über 8,1 Millionen Instagram-Followern internationalen Einfluss. Nun kehrt sie für eine weitere beeindruckende Kampagne und ein neues Kapitel zurück, indem sie ihren einzigartigen Stil und frische Inspiration in das Vero Moda Universum bringt.

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