Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       7. September 2014

Modisch schwanger in Tierprints mit Boob

In diesem Winter kommt man nicht um den Leoparden-Print herum! Noch nie gab es so viele Tierprints bei den großen Designern. Auch Boob, der Spezialist für ökologische Umstands- und Stillmode, wagt sich an dieses Abenteuer.

Kleider und Shirts mit dem bekannten, patentierten Überschlag, der diskretes Stillen erleichtert, werden mit einem blauen oder grauen Leopardenprint getarnt.

Die Herbst- und Winterkollektion von Boob ist nach Oeko-Tex zertifiziert und somit 100 % frei von schädlichen Chemikalien, was für Schwangere und stillende Mütter immer wichtiger wird. Die Kleider und Shirts mit Leopardenmotiv wurden aus Biobaumwolle hergestellt.

Die schwedische Marke Boob wurde 1999 von Mia Seipel gegründet und wird heute in 26 europäischen Ländern sowie weltweit verkauft. Das Entwerfen von eleganter und stilvoller Mode für stillende Mütter war die Grundidee. Der bekannte Überschlag mit Stillfunktion von Boob ist patentiert und die Kollektion wurde auf eine vollständige Garderobe für werdende und stillende Mütter erweitert, inklusive Dessous. Die gesamte Kollektion ist nach Oeko-Tex 100 zertifiziert, und der Großteil der Produktion findet in Europa statt. 82 % der Kleidungsstücke sind aus grünen Materialien hergestellt. Die Kollektion ist auch im Boob-Onlineshop erhältlich.Foto: Boob www.boobdesign.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de