Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


25.04.2024

Clarks feiert neue Collaboration mit Paperboy

Am 25. April 2024 lanciert Clarks in Zusammenarbeit mit der renommierten Marke Paperboy ein neues Wallabee-Design unter dem PaperGirl-Frauen-Label. Clarks Originals brachte bereits im Januar 2023 erstmals zusammen mit dem Paperboy-Team eine Variante des Wallabees heraus, die es nur für PaperGirl gab. Die Reaktion auf den Schuh war so überwältigend, dass Clarks das Design jetzt noch einmal upgedatet hat und ihn in noch größerer Auflage für Frauen zurückbringt.

Die neue Generation ist mit einem weichen Wildleder-Obermaterial, einem PaperGirl-Logoanhänger aus rosa Wildleder, zwei zusätzlichen Paaren gepunkteter Schnürsenkel und einer speziellen Vibram-Laufsohle ausgestattet.

Das 2014 gegründete und im 11. Arrondissement von Paris gelegene Paperboy ist der got-to-place für hervorragende Sandwiches. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen durch seine Fähigkeit, köstliche Speisen zuzubereiten, eine enge Verbindung zur Modeindustrie aufgebaut, indem es für Unternehmen wie Nike, Vans und Slam Jam Catering-Services anbietet.

Der Fokus und die Verbundenheit mit der lokalen Community hat Paperboy nicht umsonst den Ruf eingebracht, das Zentrum von Kultur und Design schlechthin zu sein. Dies hat dazu geführt, dass die Marke mit einigen der größten Namen in der Mode- und Streetwear-Welt bei Bekleidung und Schuhen zusammenarbeitet, darunter Beams, New Balance, Reebok, F.C. Bristol, Suicoke und Needles.

Die Kollaboration erscheint am Donnerstag, den 25. April 2024, in den Größen EU 36 - 42 bei Clarks im Einzelhandel und e-Commerce sowie bei ausgewählten Großhändlern in U.K., Europa, China und Japan. Der Verkaufspreis liegt bei 180 Euro

 

Über Clarks

Das in Somerset, England, ansässige Unternehmen Clarks steht seit seiner Gründung im Jahr 1825, als die Brüder James und Cyrus Clark einen Slipper aus abgeschnittenem Schaffell herstellten, an der Spitze der innovativen Schuhmacherei. Damals war das bahnbrechend: eine Kombination aus Erfindergeist und Handwerkskunst, die bis heute im Mittelpunkt der Arbeit der Marke steht. Clarks ist ein globales Unternehmen mit Einzel- und Großhandel, Franchise- und Online-Kanälen in über 100 Märkten. 

 

Foto: Clarks



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de