Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


22.04.2024

So schmeckt St. Tropez

Liqueur Tropézienne

Zarte Vanille, gepaart mit frischem Zitrus und feinem Biscuit: Der neue „Liqueur Tropézienne“ verkörpert das mediterrane Lebensgefühl Südfrankreichs mit ei- nem fein-cremigen Geschmack, inspiriert von der berühmten Tarte Tropézienne aus St. Tropez. Entstanden ist Liqueur Tropézienne in Zusammenarbeit mit Carmen und Robert Geiss – bekannt aus ihrer TV-Sendung „Die Geissens“ und ab sofort im deutschen Handel erhältlich.

Türkis leuchtendes Wasser, frische Meeresluft und die Mittelmeer-Sonne auf der Haut: Liqueur Tropézienne bringt das Lebensgefühl der Côte d'Azur nach Hause. Er schmeckt nach zarter Vanille, frischen Zitrusfrüchten und feinem Biscuit – inspiriert vom Boheme-Lebensgefühl der Beachclubs im mondänen St. Tropez. Das kleine Fischerdorf mit seinem einzigartigen Flair ist ein Magnet für den Jetset und schillernde Persönlichkeiten aus der ganzen Welt geworden. Und Sehnsuchtsort für alle, die sich an den türkis leuchtenden Plage Pampelonne mit seinen exklusiven Beachclubs träumen.

 

Ein Likör für jeden Anlass – So schmeckt St. Tropez

St. Tropez ist die Wahlheimat von Carmen und Robert Geiss, die hier seit vielen Jahren ein Millionen-TV-Publikum an ihrem Jetset-Leben mit Beach-Partys, Promi-Restaurants und Traumyachten teilhaben lassen. Diesen Flair kann man sich ab sofort nach Hause holen. Ob für entspannte Abende auf der Couch, als leckerer Dessertbegleiter oder in geselliger Runde:

Liqueur Tropézienne mit 15% vol ist ein Genuss für vielfältige Anlässe. Einfach pur auf Eis servieren und mit einer fein geschnittenen Orangenzeste genießen. Getreu dem Motto „Just treat yourself“, sich einfach mal etwas gönnen. „Wir freuen, dass wir mit Carmen und Robert Geiss so reichweitenstarke und authentische Partner für dieses Produkt gewinnen konnten“, sagt Patricia Emde, Leiterin Spirituosenmarketing von Nordbrand Nordhausen. Sie fügt hinzu: „Der einzigartige Geschmack von Liqueur Tropézienne ist inspiriert von der berühmten Tarte Tropézienne aus St. Tropez. Der perfekte Crèmelikör für viele besondere Momente mit Freunden und der Familie.

 

 

Die Leichtigkeit und Lebensart Südfrankreichs auf den Lippen

St. Tropez ist der Ursprungsort der berühmten „Tarte Tropézienne“, die die französische Schauspielerin Brigitte Bardot 1955 am Rande von Filmarbeiten in einer kleinen Bäckerei am Place des Lices entdeckte und international bekannt machte. Die köstliche Kombination aus Brioche und Vanillecrème-Füllung mundete nicht nur Bardot – sie inspirierte auch Carmen und Robert Geiss zum Liqueur Tropézienne. „Wie die Tarte steht Liqueur Tropézienne für die unbeschwerte Lebensart von St. Tropez“, ergänzt Patricia Emde. Und bereits bei seiner Vorstellung wurde der einzigartige Geschmack von Liqueur Tropeziénne übrigens mit dem begehrten Meininger ́s International Spirits Award (ISW) ausgezeichnet – in Gold. So schmeckt St. Tropez.

Das moderne Flaschendesign in sanften Pastelltönen mit blauen Wellen als zentrales Gestaltungselement verleiht dem Likör eine unverkennbare Identität und macht ihn zu einem echten Blickfang“, verrät Patricia Emde. Am 25. März 2024 hatte der Likör seine große Premiere in der beliebten TV-Show „Die Geissens“ auf RTL II und auf den Social-Media- Kanälen der beiden Prominenten. Und das ist noch nicht alles: Liqueur Tropézienne findet man mit markeneigenen Kanälen auch bei Instagram, Facebook oder Pinterest. Auf der eigenen Website mit integriertem Webshop sind neben dem Produkt auch hochwertige Reliefgläser oder ein exklusives Strandtuch, aus 100% recycelten Materialien, erhältlich. Mit Liqueur Tropeziénne eröffnet sich eine einzigartige Genusswelt, die dazu einlädt in den mediterranen Flair der Côte d'Azur einzutauchen und sich den traumhaften Boheme Vibe nach Hause zu holen.

 

Über Liqueur Tropézienne

Liqueur Tropézienne ist eine Marke aus dem Portfolio der Nordbrand Nordhausen GmbH. Die unverbindliche Preisempfehlung für die 0,7l-Flasche liegt bei 12,99 Euro*. Erhältlich ist das Produkt sowohl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und im Getränkefachgroßhandel als auch online im eigenen Markenwebshop oder auf E-Commerce Plattformen wie Ludwig von Kapff, Club of Wine und Club of Spirits.

 

Fotos: Nordbrand Nordhausen GmbH



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de