Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


21.10.2023

Verbindung von kalifornischer Coolness und klassischer Westerntradition

Staud und Wrangler

Die Jeansmarke Wrangler und die Lifestylemarke Staud aus Los Angeles und werden Partner für Jeansbekleidung: Kombiniert werden sollen moderne kalifornische Ästhetik von Staud und Wrangler-Denim und authentischer Western-Lifestyle. Die Zusammenarbeit von Staud und Wrangler soll traditioneller Jeansmode eine neue Perspektive verleihen.

Inspiriert von alter Wrangler-Werbung und Sarah Staudingers vielgetragener Wrangler-Lieblingsjeans legt die Kollektion den Schwerpunkt auf eine klassische Denim-Konstruktion kombiniert mit den femininen Designs von Staud. So entsteht eine durchdachte Kollektion, die mühelos den klassischen Americana-Style mit modernen Designmerkmalen und Looks verbindet.

Wir sind begeistert, mit Wrangler im Rahmen dieser Kollektion zusammenzuarbeiten", sagt Sarah „Staud" Staudinger, Mitbegründerin und Creative Director von Staud. „Das kulturelle Erbe von Wrangler im Denim-Bereich passt hervorragend zu unserem Markenethos, zeitlose Stücke zu kreieren, die zugleich frisch wirken. Gemeinsam haben wir eine Kollektion geschaffen, die die legendären Styles von Wrangler kombiniert und mit unserer DNA verbindet."

Mit Stauds klassischem und doch modernem Appeal und Wranglers Tradition von Qualität und authentischem Western- und Western-inspiriertem Denim, bietet die Kollektion eine Reihe von gehobenen Essentials in zwei verschiedenen Waschungen für endlose Kombinationsmöglichkeiten. Die 8-teilige Kollektion zeichnet sich durch Silhouetten und Ausführungen aus, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, von einer ausgestellten Bikinijeans und dem dazu passenden Jeans-Bikinitop bis hin zu einem Bleistiftrock und einem Chambray-Westernhemd, das zu einem Kleid verlängert wurde.

Die Vielseitigkeit des Stils und die einzigartigen Designs dieser Zusammenarbeit repräsentieren das Beste beider Marken und bieten den Modefans von heute eine starke Mischung aus klassischen Looks und Original-fit-Passformen", sagt Holly Wheeler, Vice President of Global Brand Marketing bei Wrangler. „Wir haben gemeinsam eine Kollektion entworfen, die gut zu der aktuellen zentralen Rolle von Denim in der Mode und zur Selbstdarstellung passt."

Die limitierte Staud + Wrangler-Kooperation ist online unter staud.clothing und www.wrangler.com sowie in den Staud-Filialen erhältlich. Die Preise reichen von 120 bis 365 Euro.

 

Über Wrangler und Staud

Wrangler, ein Unternehmen von Kontoor Brands (NYSE: KTB), ist seit 75 Jahren eine Ikone des authentischen amerikanischen Stils. Mit einem reichen kulturellen Erbe, das im Western-Lebensstil verwurzelt ist, hat sich Wrangler verpflichtet, höchste Qualität und zeitloses Design anzubieten. 

2015 gründeten Sarah „Staud" Staudinger und George Augusto die in Los Angeles ansässige Lifestyle-Marke Staud. Staud bietet der modernen Frau eine Kollektion, die an der Schnittstelle zwischen zeitlosen Klassikern und perfektionierten Neuheiten angesiedelt ist. 

 

Foto: Staud and Wrangler



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de