Neu für Dich auf geniesserinnen.deTop 10 der reichsten deutschen Frauen Clarks feiert neue Collaboration mit Paperboy Sommerfestival in der Autostadt Wolfsburg Vier von zehn Frauen wünschen sich mehr Knutschen... Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer Iris Berben mit "Female Empowerment Award" ausgezeichnet Flutlicht - neue Single von Michelle Landhaus-Look klassisch, natürlich und modern interpretiert Frühlingshafte, farbenfrohe und nachhaltige Heimtextilien und Vasen
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 25.06.2023 Lascana lanciert junge Sub-Brand LSCNFür eine junge und junggebliebene Zielgruppe„Lscn by Lascana“ heißt die neue junge Sub-Brand von Lascana. Mit den Styles aus modernen Materialien, angesagten Passformen und knalligen Trendfarben, nimmt das Hamburger Modeunternehmen eine jüngere Zielgruppe ins Visier. Die Styles von „Lscn by Lascana“ sind ab sofort unter anderem auf www.lascana.de/lscn verfügbar. Die Kollektionspalette von „Lscn by Lascana“, mit aktuell 150 Artikeln, umfasst zum Launch im Schwerpunkt trendige Bade- und Strandmode sowie Lingerie, Loungewear und angesagte Fashion-Pieces. Im Sortiment sind sowohl Bikinis und Badeanzüge mit Strap-Details und Cut-outs zu finden als auch bequeme Bustier-Tops in floraler Spitze und in Trendfarben wie Orange und Petrol, figurbetonte Kleider, lässige Sweatjacken oder Hoodies.
Direkt zum Launch der Marke kooperiert „Lscn by Lascana“ mit Buffalo Boots für eine Marketing-Collab. Für eine wachsende Markenbekanntheit wird auf einen starken Social Media-Fokus, mit TikTok und Instagram sowie Influencer-Kooperationen, gesetzt.
Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA, ist vom neuen Sub-Brand-Projekt LSCN überzeugt und erklärt: „Für die Sichtbarkeit der Marke setzen wir auf eine zielgruppengerechte Ansprache. Dafür nutzen wir beispielsweise Social-ADs, Influencer-Kooperationen oder Social Media-Events wie erst kürzlich ein Lscn Hype-House mit Influencern auf Gran Canaria.“ Ergänzend dazu sagt Marco Kebbe, Lascana Geschäftsführung für den internationalen Vertrieb und Geschäftsentwicklung: „Lscn ist für Lascana ein echtes Herzensprojekt. Hand in Hand haben Einkauf, Produktbereich, Design, Vertrieb, Brand- und Online-Marketing sowie weitere Teams zusammengearbeitet, um aus einer Idee eine neue Marke zu entwickeln, die das Fashionbedürfnis einer neuen jüngeren Zielgruppe weckt. Wir sind stolz auf den Launch und glauben an den potenziellen Erfolg von Lscn.“
Über LSCN BY LASCANADie neue Sub-Brand Lscn by Lascana wurde im Frühjahr 2023 gelauncht. Lscn spricht eine junge und junggebliebene Zielgruppe an, die bei ihrer Fashion-Auswahl Wert auf moderne Materialien in Kombination mit einem coolen Fit und ein angenehmes Tragegefühl legt. Das Modeunternehmen Lascana wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group.
Fotos: Lascana
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |