Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


19.03.2022

Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen

Petra Dieners gründet Modelabel Puretoi

Die erfolgreiche Mode- und Lifestyle Bloggerin und Influencerin Petra Dieners launcht ihre erste Personal Fashion Brand Puretoi by Petra Dieners. Mit mehr als 550.000 Followern auf Instagram und bis zu einer Million Lesern auf ihrem Blog Lieblingsstil.com gehört sie zu den führenden Vertreter*innen der Branche. Sie steht für trend- und designorientierte Stylings im Premiumsegment und bietet ihren internationalen Followern tägliche Fashioninspiration. Jetzt können sich die eingefleischten Fans der Fashionbloggerin auf ihre erste eigenkreierte Modekollektion freuen.

 

Ein Hauch Paris

Gemeinsam mit meinem kreativen Team ist es uns gelungen, meine Ideen für Mode und Styling in einer eigenen Kollektion umzusetzen. Das macht unglaublich viel Spaß und ich bin ganz in meinem Element! Diese Leidenschaft für Mode und Lifestyle möchte ich meiner Community mit Puretoi vermitteln.“ Das Label steht für klassische Eleganz kombiniert mit französisch anmutender Leichtigkeit und einer Prise Extravaganz.

 

 

Hochwertige Mode für anspruchsvolle Fashion-Liebhaber*innen

Bei der 21-teiligen Kollektion, die zum Teil in Deutschland produziert wird, wurde besonderer Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und Texturen wie Cashmere, Wolle und Seide gelegt. Die Kund*in soll beim Tragen einen erstklassigen Wohlfühl-Faktor erfahren. Zudem schaffen die edlen und strapazierfähigen Naturfasern nachhaltige Fashionbegleiter. Neben hochwertigen Strick-Pieces aus 100% Cashmere beinhaltet die Modelinie zeitlose Allrounder wie klassische Blusen oder hochgeschnittene Röcke, sowie elegante Etuikleider.

 

"Ein toller Mantel verleiht Selbstbewusstsein! Denn wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen."

 

 

Ein besonderes Faible hat Petra Dieners allerdings für ausgefallene Mäntel: „Ein toller Mantel verleiht Selbstbewusstsein! Denn wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen.“ ist Petra Dieners überzeugt. So bilden extravagante Kurzmäntel das Herzstück von Puretoi. Sie bestechen dabei durch eine sorgfältig ausgewählte Textur sowie ein auffälliges, farbintensives Design und sind ein Eyecatcher-Garant für jeden Anlass! Abgerundet wird die Kollektion mit „handgefertigtem“ Schmuck in Sterlingsilber und Gold.

„Jedes Teil unserer Puretoi-Kollektion kann sowohl klassisch, elegant als auch alltagstauglich kombiniert oder als echtes Fashion-Highlight inszeniert werden. Ich freue mich schon sehr darauf, meine Follower mit spannenden Puretoi-Stylingideen zu überraschen.“ betont die Stil-Ikone aus Düsseldorf. Die Kollektion in den Größen 34-44 ist exklusiv im Online-Fashionshop des Modelabels unter www.Puretoi.com erhältlich.

 

Über Petra Dieners

Sie ist die Fashionqueen der Herzen stilbewusster Frauen. Wie kaum eine andere Bloggerin in ihrem Segment inspiriert die Düsseldorfer Mode- und Lifestyle- Influencerin Petra Dieners ihre internationale Fangemeinde. Mit ihrem Fashionblog „lieblingsstil.com“ erreicht Petra Dieners bis zu 1. Million Leser*innen im Monat. Sie bloggt über Mode, neue Trends, interessante Menschen und alles, was das Leben schöner macht. Auf Ihren Social-Media-Kanälen folgen ihr mehrere hunderttausend Follower aus der ganzen Welt, die sich täglich über neue Outfit-Inspirationen freuen können.

Die Stil-Ikone aus Düsseldorf weist zudem eine beeindruckende Vita auf: Nach Stationen bei Tchibo, Montblanc und Brendel Lunettes in Singapur gründete sie ihr eigenes Unternehmen für hochwertige Gartenmöbel mit eigenen Produktionsstätten in Indonesien und China, welches sie 15 Jahre lang erfolgreich führte. Nach einer kurzen Auszeit gründete sie im Jahr 2015 ihren Blog Lieblingsstil und startete gemeinsam mit People- und Society Fotograf Uwe Erensmann als Influencerin durch.

 

Über Puretoi

Die Puretoi GmbH wurde Ende 2021 von Petra Dieners gemeinsam mit einem Team erfahrener Experten aus den Bereichen Fashion, PR, Onlinemarketing und Fotografie gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf.

 

Fotos: Puretoi / Uwe Erensmann



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de