Neu für Dich auf geniesserinnen.deTop 10 der reichsten deutschen Frauen Clarks feiert neue Collaboration mit Paperboy Sommerfestival in der Autostadt Wolfsburg Vier von zehn Frauen wünschen sich mehr Knutschen... Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer Iris Berben mit "Female Empowerment Award" ausgezeichnet Flutlicht - neue Single von Michelle Landhaus-Look klassisch, natürlich und modern interpretiert Frühlingshafte, farbenfrohe und nachhaltige Heimtextilien und Vasen
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 30.06.2023 Brasilianischer Popstar Anitta bei SheinZusammenarbeit im Rahmen der Initiative evoluSHEIN by DesignDer Onlinehandel für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte Shein gab heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Popstar Anitta bekannt. Das Unternehmen wird evoluSHEIN x Anitta auf den Markt bringen, die erste Produktzusammenarbeit im Rahmen der Initiative evoluSHEIN by Design, die den Einsatz nachhaltigerer Materialien und verantwortungsbewusster Herstellungspraktiken unternehmensweit beschleunigt hat. Shein arbeitet daran, die Umweltauswirkungen seiner Produkte zu reduzieren, mit dem Ziel, bis zum Jahr 2030 die Mehrheit der Produkte unter der Marke Shein nach dem evoluSHEIN by Design Standard zu beziehen, verantwortungsbewusste Zulieferer zu belohnen und das Bewusstsein seiner weltweiten Fangemeinde von Modeliebhabern zu fördern.
Jedes Stück wird nach dem "evoluSHEIN by Design"-Standard hergestellt, der vorschreibt, dass Kleidung aus mindestens 30 % bevorzugten Materialien bestehen und von Zulieferern hergestellt werden muss, die durch externe Audits eine hohe soziale und ökologische Konformität nachgewiesen haben. Alle Artikel der Kollektion werden in Verpackungen aus recyceltem Anteil versandt.
Seit ihrem Durchbruch in Brasilien vor sechs Jahren hat sich der für den Grammy nominierte internationale Superstar Anitta zur führenden Künstlerin einer neuen Generation lateinamerikanischer Musik entwickelt. Als größter internationaler weiblicher Popstar aus Brasilien hat sie über 64 Millionen Follower auf Instagram und fast 17 Millionen YouTube-Abonnenten angehäuft und mehr als 6 Milliarden Aufrufe erzielt. Anitta wurde vor Kurzem zum ersten Mal für den Grammy in der Kategorie "Best New Artist" nominiert und wurde außerdem von Billboard zu den 15. einflussreichsten Musikern der Welt in den sozialen Medien ernannt.
Fotos: Shein
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |