Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       19. August 2015

Eine verspielte Reise ins Unbekannte

Freya Lingerie präsentiert seine atemberaubende, stylische und sinnliche Kollektion

Die fabelhafte und wilde “Minx-Kollektion” ist auch in dieser Saison wieder erhältlich. Dieses Mal wurde die Linie mit einem traditionellen Leoparden-Print in Tabasco-Farben interpretiert.

Der zarte, schwarze Spitzen-BH akzentuiert durch kontrastierende orangefarbene Schleifen den Animal Print und verleiht ihm einen femininen Touch – ein Must Have für Freya Fans! Minx ist als Plunge Balconette Modell (70-85C & 60-85D-I), als Balconette (60-85J-M & 65-80N-O) und als wattierte Halbschale erhältlich (70-85B-C & 65D-85I). Den Look komplettieren dazu abgestimmte Slips, Strings (XS-XL) oder Shorts (XS-XXL).

In dieser Saison wird erstmalig die “Vixen-Kollektion” vorgestellt, die mit einem Hahnentrittmuster, Leoparden-Stickereien und silbernen Nähten das Highlight der Kollektion bildet. Vixen is als Balconette-Modell in den Größen 70-80C und 60-85D-M erhältlich. Mit dem passenden Slip, Tanga, Strumpfband (XS-XL) und Short-Slip (XS-XXL) wird der Luxus erhöht.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de