Neu für Dich auf geniesserinnen.deTop 10 der reichsten deutschen Frauen Clarks feiert neue Collaboration mit Paperboy Sommerfestival in der Autostadt Wolfsburg Vier von zehn Frauen wünschen sich mehr Knutschen... Mit Popp & Popp durch den Fußballsommer Iris Berben mit "Female Empowerment Award" ausgezeichnet Flutlicht - neue Single von Michelle Landhaus-Look klassisch, natürlich und modern interpretiert Frühlingshafte, farbenfrohe und nachhaltige Heimtextilien und Vasen
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 17.01.2024 Catrice launcht erste Reality-Serie "Own your Magic Studio"Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden ChallengesSeit fast 20 Jahren begeistert die Beautybrand Catrice aus dem Hause cosnova mit innovativen, hochqualitativen Kosmetikprodukten. Nun präsentiert Catrice getreu des Credos der Marke "Own Your Magic." eine eigene Reality-Serie, um Beauty-Fans in Deutschland zu begeistern. In jeder der acht Folgen von "Own your Magic Studio" stellen sich Creatorin Karo Kauer und Streamerin HoneyPuu unterschiedlichen Challenges rund um ihren ersten gemeinsamen Pop-up Concept-Store. Das neue Format wird ab dem 17. Januar 2024 um 18:00 Uhr jeden Mittwoch wöchentlich auf YouTube und in Teilen auch auf MTV ausgestrahlt. Mit diesem einzigartigen Format schickt die Beauty-Brand Catrice die beiden Protagonistinnen auf eine herausfordernde Mission: HoneyPuu und Karo Kauer stellen sich der Challenge, einen Pop-up Concept-Store in Köln zu planen, zu bauen und zu eröffnen. Durch die authentischen Hosts entsteht mit "Own your Magic Studio" eine spannende Serie rund um Trendsuche, Beauty-Business und den ersten eigenen Pop-up Concept-Store.
YouTube und MTV: Kanäle für maximales EntertainmentDie erste Folge der Serie geht am 17. Januar 2024 um 18:00 Uhr auf dem dafür eröffneten YouTube Kanal "Own your Magic Studio" online. Danach wird im wöchentlichen Rhythmus jeden Mittwoch eine weitere Folge veröffentlicht. Die ersten vier Episoden werden ab dem 17. Januar immer mittwochs um 20 Uhr auf MTV ausgestrahlt.
In acht Folgen zum erfolgreichen Pop-Up Concept-StoreJede maximal 30-minütige Episode wird einer größeren Aufgabe gewidmet. So entdecken Karo Kauer und HoneyPuu gegenseitig ihre Lebenswelten und besuchen das Catrice-Headquarter in Frankfurt. Dort wählen sie ihre Lieblingsshades der Shine Bomb Lip Lacquers aus und designen individuelle Kappensticker. Außerdem gestalten die beiden Creatorinnen gemeinsam mit Freund*innen und spannenden Stargästen den Pop-Up Concept-Store und planen den großen Eröffnungstag inklusive Party.
Creatorinnen stellen sich spannenden HerausforderungenGemeinsam bilden die beiden Social Media Stars die perfekte Besetzung für das Unterhaltungsformat: Karo Kauer ist eine echte Powerfrau, die neben ihrer erfolgreichen Social Media Präsenz ihr eigenes Modelabel mit dazugehörigem Store, eine Beratungsfirma und ein Café betreibt. Damit ist die 32-Jährige ein Vorbild für viele Frauen, auch weil sie Karriere und Familie erfolgreich im Alltag vereint. Isabell Schneider, besser bekannt als HoneyPuu, ist eine der erfolgreichsten deutschen Streaming-Stars mit knapp 900.000 Follower*innen auf ihrem Twitch-Kanal und Role-Model für viele junge Frauen in der Gaming-Branche. Mit ihrer lustigen, ehrlichen und bodenständigen Art zieht die 23-Jährige alle in ihren Bann.
Über Cosnova Beautycosnova Beauty mit Headquarter in Sulzbach/Deutschland hat weltweit rund 870 Mitarbeiter*innen. Die Kosmetikmarken essence und Catrice werden mittlerweile in rund 90 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, im Mittleren und Nahen Osten, in Asien, Ozeanien sowie in Afrika vertrieben. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Drogeriemärkte, der Lebensmittelhandel, Kauf- und Warenhäuser, Parfümerien, Fashion-Ketten sowie diverse Online-Handelspartner.
Video: Youtube
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |