Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


20.07.2022

Ein neuer Anfang

Andreas Gabalier in der Berliner Waldbühne

(Günther Dorn / geniesserinnnen.de) Ihr lieben Geniesserinnen, seit Ihr Fans von Volkskrocknroll? Dann kommt doch mit zu unserem Konzertbesuch am Samstagabend, 20 Uhr am 16. Juli 2022 in der Berliner Waldbühne: Andreas Gabalier kommt pünktlich auf die Bühne und das Publikum tobt. Ein neues Album, das erste nach Corona, ist "Ein neuer Anfang" und zeigt, dass der "Volksrocknroller" immer noch da ist.

Die Waldbühne, ein wunderbares Amphitheater war fast ausverkauft. Zu sehen gab es Lederhosen und Dirndl - nicht nur auf der Bühne sondern auch im Publikum. Gefühlt war Tracht Pflicht. Und das in Berlin - wo man schwarz, schwarz oder schwarz trägt! Aber es waren nicht nur Berliner da: Acht Mädels aus Sachsen, natürlich alle im Dirndl, hatten sich mit dem Neun-Euro-Ticket auf den Weg nach Berlin gemacht.

 

 

 

Die eingefleischten Fans machten es Gabalier leicht, sofort war eine wunderbare Stimmung und damit diese auch anhält, kamen gleich zu Anfang Medleys seiner Hits. Nachdem sich alle mit "I sing a Liad für di" eingesungen hatten, ging es weiter mit Liedern aus dem neuen Album "Ein neuer Anfang".

 

 

 

Wunderbare Abendsonne, optimale Getränkeversorgung, das richtige Outfit und unten auf der Bühne Andreas Gabalier: Für eingefleischte Fans das Paradies. Für sie gilt das Versprechen: "Amoi seg' ma uns wieder".

Ihr lieben Geniesserinnen, wer ist Gabalier-Fan? Schreibt uns!

 

Fotos: Günther Dorn / pic one



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de