Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


01.05.2022

Feuerhand Sturmlaterne Baby Special 276

Passend in der Farbe des Jahres Veri Peri

Die hat uns gefallen: Die Feuerhand Sturmlaterne Baby Special 276 stellt sich in Violet Blue – in Anlehnung an die Farbe des Jahres 2022 Very Peri – mutig und offen den neuen Herausforderungen unserer Welt. Die Mischung aus Blautönen mit einem rötlich-violetten Unterton ist einzigartig. Very Peri ist die erste Farbe des Jahres, die keiner bestehenden Farbpalette des Pantone-Instituts entstammt. Sie wurde eigens entwickelt, um in Zeiten des Wandels bewusst aus alten Rollen auszubrechen. So erstrahlt auch die Baby Special 276 ab sofort im violetten Ton und setzt ein Zeichen. Die verspielte Frische bringt fröhliche Farbakzente, die mit verschiedensten Materialien und Texturen kombinierbar sind und das Zuhause unter freiem Himmel neu inszenieren.

 

Ein leuchtendes Symbol für 2022

Das Licht der Sturmlaterne Baby Special 276 strahlt Zuversicht in stürmischen Zeiten aus – wie auch das neue Very Peri, das nach den Pantone Farben der Vorjahre dynamischer und mitreißender ist. Die Laterne in Violet Blue zeigt dabei ein sorgloses Selbstvertrauen mit starker Präsenz. Die ruhige Petroleumflamme der Sturmlaterne bringt zuverlässiges, beständiges Licht auf die Terrasse oder den Balkon. Der funkelnde, violette Blauton sorgt für Kontrast zwischen traditionellen Farben. Er passt besonders gut zum Boho Stil, der wie kein anderer die heutige Zeit repräsentiert: unkonventionell, unperfekt und immerzu experimentierfreudig. Aber auch im Ethno und Modern Style setzt Violet Blue einen lebhaften Farbakzent.

 

 

Beständigkeit im Sturm des Wandels

Die Traditionslaterne folgt farblich zuweilen dem Zeitgeist, doch an ihrer Qualität hat sich seit über 125 Jahren nichts verändert. Sie wird nach wie vor in einer deutschen Manufaktur aus galvanisch verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech mittels Falz- und Stanztechnik gefertigt. Ein hitzebeständiges Glas schützt die Flamme vor Wind und Wetter. Der verstellbare Docht reguliert die Flammengröße. Sie brennt mit einer Tankfüllung zuverlässig bis zu 20 Stunden.

Die Farbe Violet Blue zeigt sich als moderne Interpretation von Lavendel- und Salbeiblüten und harmoniert hervorragend mit dem zeitlosen Romantic Style, der uns Geborgenheit im Freien gibt. Ein luftig leichtes Blütenmeer gepaart mit der hellen Flamme einer oder mehrerer Sturmlaternen lässt uns an einem lauen Sommerabend draußen im Garten mit Freunden die Herausforderungen des Alltags für einen Moment vergessen. Die Baby Special 276 „Made in Germany“ in Violet Blue verzaubert uns mit ihrem natürlichen Licht und lässt uns von duftenden Lavendelfeldern in der Provence in Südfrankreich träumen.

 

 

Die technischen Daten im Überblick: Das Material ist Stahl, pulverbeschichtet. Sie ist 25,5 cm hoch, 15,5 cm breit und wiegt 520 g. Ab dem 1. Juni 2022 gibt es sie für 44,99 EUR zu kaufen. Zu finden ist die Laterne im Feuerhand Online Shop.


 

Bilder: Feuerhand


Mehr zur Farbe des Jahres 2022:

Lila - die Farbe des Jahres 2022 »

Man könnte auch einfach "Lila" sagen, aber: Wir leben in Zeiten der Veränderung. Und die… »


Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de