![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|||
![]() Neu für Dich auf geniesserinnen.deGNTM-Kandidatin Ida wird Kampagnengesicht von Intimissimi Daahls by Emma Roberts exclusively for About You Tee-Trend 2023: Oolong so good! Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi Oscars: Deutschland bisher dreimal prämiert 87 Prozent der Deutschen möchten gleichen Lohn für gleiche Arbeit Deutschland auf Platz eins, Saudi-Arabien Schlusslicht Stilvoll durch Wind und Wetter
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 17.03.2023 Jennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von IntimissimiIntimissimi gibt bekannt, dass Jennifer Lopez die neue globale Markenbotschafterin des Lingerie Label ist und launcht zeitgleich die neue Frühjahr/Sommer Kampagne mit der Sängerin. Die Kampagne zelebriert Frauen und ermutigt sie, sich in all ihren Rollen selbstbewusst und wertvoll zu fühlen. Unabhängig und erfolgreich inspirieren die Frauen von heute uns dazu, an sich zu glauben, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen. Jennifer Lopez ist für Intimissimi die perfekte Botschafterin, da sie eine starke und moderne Weiblichkeit verkörpert und die Kernwerte des Labels vermittelt. "Auf der Suche nach einem Testimonial, das den Spirit all unserer Kundinnen verkörpert, haben wir direkt an Jennifer Lopez gedacht. Wir wollen, dass Frauen ein erfülltes Leben führen und sich jeden Tag unterstützt und stark fühlen", so Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von Intimissimi.
Foto: Intimissimi
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Unser RSS-Feed Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | go for baby | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe ![]() |