24.09.2025
Rap, Rave & Rebellion
Shoki287 am 27.09.2025 live auf der VENUS Berlin

Am Samstagabend, 27. September 2025, um 20:00 Uhr, bringt SHOKI287 den VENUS Show Cube zum Beben. Die Berliner Rapperin und DJane ist laut, ungebremst und eine der spannendsten Newcomerinnen der deutschen Musikszene. Ob am Mic oder hinter den CDJs – ihre Auftritte sind ein anarchischer Mix aus Rap, Techno und sex-positiver Performance, die das Publikum in Ekstase versetzt.
Bekannt wurde SHOKI287 zunächst mit kompromisslosen Rap-Tracks, in denen sie offen über sexuelle Fantasien, weibliche Selbstermächtigung und exzessive Nächte rappt. Schon kurz darauf eroberte sie mit ihren Highspeed-DJ-Sets die Clubs – vom legendären Suicide Club Berlin bis hin zum Feel Festival. Ihr Sound bewegt sich zwischen 140 und 160 BPM, ihre Auftritte sind energiegeladene Grenzerfahrungen ohne Pausen. Ihre Rap-Tracks sind das Fundament – aber live geht es darum, die Grenzen zu sprengen, die Beats explodieren zu lassen und das Publikum mitzunehmen in SHOKIs Kosmos.
Ermöglicht wird dieses spektakuläre Konzert durch Stripchat, Hauptsponsor der VENUS Berlin 2025 und offizieller Sponsor des VENUS Show Cube. Damit unterstreicht die weltweit führende Plattform für interaktive Live-Entertainment erneut ihr Engagement, Musik, Erotik und Lifestyle auf einzigartige Weise miteinander zu verbinden.
In Berlin hat sie sich bereits Kultstatus erspielt. Auftritte beim Pride Opening mit Fatboy Slim, im Lehmann Club Stuttgart oder auf dem Straat264 in Nürnberg zeigen, dass sie sowohl Underground-Rave als auch große Festival-Bühnen beherrscht. Mit ihrem Auftritt auf der 28. VENUS Berlin (25.–28. September 2025, Messehallen unterm Funkturm) fügt SHOKI287 ihrer Karriere das nächste Kapitel hinzu: Sie verkörpert die perfekte Schnittstelle zwischen Rap, Clubkultur und einer neuen, lustvollen Freiheit, die auch die DNA der VENUS ist.
Alos, notiert Euch: Samstag, 27. September 2025, 20:00 Uhr, VENUS Show Cube, Messehallen unterm Funkturm, Berlin. Tickets für die Venus bekommt Ihr hier.
Foto: Hyper Dreams
|