Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


28.08.2018

Untreue Männer bevorzugen kurvige Liebhaberinnen

Trotz der Omnipräsenz von sehr dünnen Frauen in den Massenmedien scheinen Männer in Wirklichkeit kurvigere Frauen zu bevorzugen – vor allem für außereheliche Abenteuer! Das Team von Victoria Milan, einer der weltweit führenden sozialen Dating-Plattformen für verheiratete und vergebene Menschen, fragte sich, welche körperlichen Eigenschaften affärenhungrige Männer attraktiv finden. Laut der neuen Umfrage, an der mehr als 4.800 männliche Mitglieder von Victoria Milan aus 22 Ländern teilnahmen, sind kurvenreiche Damen der bevorzugte Frauentyp für Seitensprünge.
 
Das Ziel der letzten Umfrage, die 2015 durchgeführt wurde, war es, herauszufinden, welche Eigenschaften und Merkmale eine Frau zur perfekten Geliebten machen. Damals wählten 40,2 % der 4.427 Männer, die bei victoriamilan.com registriert waren, schlanke Frauen für eine Affäre. 38,6 % entschieden sich für kurvige Frauen. Drei Jahre später haben sich die Präferenzen der Männer verändert: jetzt bevorzugen 40,8 % der 4.803 Teilnehmer kurvenreiche Geliebte, während sich 35,2 % für schlanke Liebhaberinnen entschieden.
 
Auch einige andere körperliche Merkmale sind Männern, die in diesem sozialen Dating-Netzwerk nach einer Affäre suchen, wichtig. Die perfekte Liebhaberin der teilnehmenden Männer hat zum Beispiel lange Haare – ein Merkmal, das in den letzten Jahren noch wichtiger wurde und von 41,2 % auf 42,3 % stieg.
 
Die Macht der Body Positivity: die Präferenzen der Männer haben sich geändert
„Wir wollten diese Umfrage wiederholen, da sich körperliche Stereotypen in den letzten Jahren stark verändert haben. Diese Resultate zeigen klar, dass Männer jetzt andere Präferenzen haben und alle Arten von Frauen durch die Umfrage repräsentiert werden“, sagt Sigurd Vedal, CEO und Gründer von Victoria Milan.
 
Das Aussehen ist Männern, die nach außerehelichen Affären suchen, allerdings wichtiger als die Persönlichkeit. 2015 bevorzugten 67,4 % das Aussehen (29,6 % stimmten für die Persönlichkeit), während das Aussehen 2018 sogar von 70,1 % der untreuen Männer als wichtiger bezeichnet wurde. Nur 26,9 % der Teilnehmer gaben an, dass ihnen die Persönlichkeit wichtiger ist als das Aussehen...
 
Auch die Fitness ist den Männern wichtiger geworden, wobei 30,4 % der Befragten angaben, fitte Geliebte zu bevorzugen. 28,3 % der 2018 befragten Männer bevorzugen eine elegante, modische Frau, während dieser Faktor in der früheren Befragung nur von 11,4 % der affärenhungrigen Männer gewählt wurde.
 
Träumen Männer von außerehelichen Abenteuern mit kurvigen Frauen?
„Die männlichen Vorstellungen von Frauen haben sich weiterentwickelt: es ist heute egal, ob sie kurvig, schlank oder normalgewichtig sind. Wir alle gehen gerne mit gesunden, fitten Menschen aus – vor allem, wenn das Ziel des Dates eine außereheliche Affäre ist. Diese Mitglieder von Victoria Milan zeigen uns, wie ihre perfekte Liebhaberin aussieht – das bedeutet aber nicht, dass sie diese Art von Frau auch für eine langfristige Beziehung suchen. Bei der Beantwortung dieser Umfragen berücksichtigen die Teilnehmer normalerweise ihre Fantasien“, bestätigt Vedal.
 
-----
 
**Fragebogen für Männer:**     
**Was ist Ihnen wichtiger: Aussehen oder Persönlichkeit?**     
Aussehen    70,1 %
Persönlichkeit    26,9 %
Ich kann mich nicht entscheiden    3 %
 
**Wie sieht die perfekte Geliebte aus? (mehrere Antworten möglich)**
      
Lange Haare    42,3 %
Schlank    35,2 %
Kurvig    40,8 %
Schöne Augen    33,5 %
Groß    30,6 %
Petite    26,7 %
Fit    30,4 %
Kurze Haare    13,2 %
Eleganter Modegeschmack    28,3 %
 
**Welche persönlichen Eigenschaften sind Ihnen an einer Liebhaberin am wichtigsten? (mehrere Antworten möglich)**
      
Nett    64,5 %
Lustig/Sinn für Humor    67,6 %
Jung    45 %
Abenteuerlustig    51,3 %
Einfühlsam    24,8 %
Verlässlich    40,2 %
Romantisch    38,2 %
Intelligent    29,4 %
Impulsiv    22,5 %
Großzügig    3,2 %
Reif    5,6 %
      
*Länder, die in der Umfrage erfasst wurden: Australien, Belgien, Südafrika, Mexiko, Peru, Brasilien, Deutschland, Polen, Schweiz, Slowakei, Frankreich, Portugal, Neuseeland, Argentinien, Spanien, Niederlande, Irland, Griechenland, Österreich, Italien, Großbritannien und USA.
 
Über Victoria Milan
Victoria Milan ist eines der führenden sozialen Dating-Netzwerke für verheiratete und vergebene Männer und Frauen, die auf der Suche nach einer diskreten Affäre sind. Das Netzwerk wurde 2010 vom Medienmanager Sigurd Vedal gegründet und ist heute mit mehr als 6 Mio. Mitgliedern aus 33 Ländern eines der am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke für außereheliche Affären der Welt.  
 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de