![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
|||
![]() Neu für Dich auf geniesserinnen.deZwei Tage im Zeichen junger Designtalente Ganzheitliche Hautpflege: Der Einfluss von Stress, Schlaf und Bewegung auf die Haut Mit Merkel war alles besser? Von wegen! Solo-Debüt bei der Berlin Fashion Week Glücksmomente in grandioser Landschaft Gen Z nimmt weniger Urlaub als Baby Boomer Rundgang 2024 - Tage der offenen Tür Online-Kurs zu analen Sexpraktiken bei Joyclub Coole Beach-Styles und Fashion-Statements
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 08.04.2024 Wie oft gehen die Deutschen aus?Partylaune
Feiern gehen in Discos und Clubs? Das kommt für die Hälfte der Deutschen nicht in Frage. Wie die Statista-Grafik auf Basis der aktuellen VuMA-Umfrage zeigt, meiden rund 49 Prozent der über 23.000 Befragten Diskotheken und Clubs. Etwa ein Drittel der Umfrageteilnehmer:innen ist seltener als einmal im Monat in Feierlaune. Der Anteil der Feierverrückten, die mindestens mehrmals im Monat Party machen, beträgt in Deutschland etwa neun Prozent und ist damit um drei Prozentpunkte höher als im Vorjahr. Etwa zwei Prozent der Umfrageteilnehmer:innen lassen es sich nicht nehmen mehrmals pro Woche das Nachtleben unsicher zu machen. Deutlich mehr Anklang finden Restaurants, Kneipen und Gaststätten. Etwa fünf Prozent der Befragten lassen es sich mehrmals pro Woche schmecken. Das urige Beisammensein in der Kneipe scheint den Menschen momentan eher zuzusagen alles Menschenmassen und Strobolicht in der Disco. Rund 35 Prozent besuchen diese Gastronomien mehrmals im Monat, weitere 26 Prozent zumindest einmal pro Monat. Der Anteil der Personen, die sich auch dauerhaft von den Wirtschaften fernhalten liegt bei etwa acht Prozent.
Quelle/Grafik: statista
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe ![]() |