Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


18.02.2022

Das Outfit mit Stil aufwerten

Die richtigen Accessoires helfen dabei



Du kennst den Moment, wenn du vor dem Schrank endlich das richtige Outfit gefunden hast und dann sieht es angezogen nicht einmal halb so gut aus, wie du es dir vorgestellt hast. Was ist denn da los? Reicht deine Fantasie nicht mehr aus oder ist Mode einfach nicht dein Ding?

Von wegen! Ein Outfit ist nur die Grundbasis, damit du wirklich etwas aus deinem Look machen kannst, brauchst du die passenden Accessoires und die bestehen nicht nur aus Ketten und Ringen.
 
Warum dein Arm eine große Bedeutung hat
 
Hättest Du gedacht, dass mit Uhren Damen Outfits gleich noch viel interessanter werden? Eine Uhr? Wer trägt das denn noch, im Zeitalter des Smartphones? Jede Frau, die etwas auf sich hält. Eine Uhr ist nicht nur ein Zeitmesser, sie ist vor allem ein modisches Accessoire, was jedes deiner Outfits aufwerten und besonders machen kann. Du fühlst dich in deinem Casual-Dress zwar angezogen, aber nicht perfekt gekleidet? Dann schmücke dein Handgelenk und du wirst sehen, dass schon dieses kleine Spiel mit einem zierenden Element den Eindruck gleich verändert.
 
Wenn du denkst, dass Uhren nur für die Freizeit geeignet sind, hast du wahrscheinlich vor allem sportliche Chronographen im Kopf. Doch es gibt weit mehr als nur Trendwatches und Sportwatches, die natürlich ebenfalls einen aufpeppenden Effekt haben können. Pulsar Uhren beispielsweise sind ein ideales Schmuckstück, um auch ein Business Outfit richtig in Szene zu setzen. Immer wenn du denkst, dass du doch nicht die richtige Wahl getroffen hast, setze auf eine Uhr und du wirst sehen, wie viel du aus dem langweiligen Kleidungsstück noch rausholen kannst.
 
Blickfang Hals – hier kannst du eine Menge ausrichten
 
Der Hals einer Frau ist nicht nur der stabile Halter für den Kopf, sondern auch ein besonders ansehnliches Körperteil. Die zarten Sehnen, die leichte Kuhle im Bereich unter dem „Evas“-Apfel, hier solltest du die Blick deiner Bewunderer hinlocken. Das gelingt dir natürlich, ganz klassisch, mit einer deiner Lieblingshalsketten. Aber du kannst dabei ruhig mutig sein und auch einmal auf exotischen Schmuck setzen. Ob Goldkettchen oder große Zierkette im afrikanischen Style, die Kette muss nicht zwingend optisch zum Outfit passen. Da sie als Eyecatcher dient, kannst du auch ein biederes Business-Outfit mit einer pompösen Kette richtig in Szene setzen und wirkst dennoch selbstbewusst und immer gut gekleidet. Wenn du es lieber etwas geschlossener magst und nicht gern den Hals frei trägst, sind Schals und locker geschwungene Tücher immer eine gute Idee. Farblich zum Outfit passend komplettieren sie deinen Look und sorgen gleichzeitig dafür, dass du nicht frierst.
 
Schuhe, Oberteil und Accessoires – hier muss die Chemie stimmen
 

Wusstest du eigentlich schon, dass deine Hose völlig egal ist, solange Oberteil und Schuhe zusammenpassen. Wichtig ist natürlich außerdem, dass auch die Accessoires dazu passen. Sie müssen nicht mit der Hose kompatibel sein, doch wenn du elegante Lackschuhe schwarze Lackschuhe trägst, brauchst du das passende Halstuch, die passende Kette und vor allem die passende Uhr. Du kannst den Rest der Kleidung dann sogar willkürlich kombinieren, selbst mutige Farblooks sind kein Problem.

Bild: Pexels/Pixabay



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de