Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


09.09.2016

Die schönsten Wiesn-Looks

- und die Frisur "sitzt"

Wenn sich im September wieder alles um Brezn, Dirndl und die schönsten Wiesn-Looks dreht, sollte eine liebevolle  Flechtfrisur  als  lässigstes Wiesn-Accessoire  nicht  fehlen.  Für  unkomplizierte  Braid-Styles  gibt  es  deshalb  die passenden invisibobble®Tutorials von Richard Phillipart. Und das Beste: Alle Looks sind mit wenigen Handgriffen ganz ohne Haarklammern oder –nadeln gestylt.

Look 1:
Heidi Braids

Bis vor Kurzem noch als Hausfrauen-Look verschrien, erlebt der Heidi-Zopf nun ein Comeback und zählt auf jeden Fall zu den angesagtesten Wiesn-Looks. Dazu ist er auch noch ganz einfach mit zwei invisibobble®ORIGINALs nachzustylen.


Look 2:
Pixie Plait

Kleiner Aufwand, große Wirkung: Ganz egal, wie spontan der Wiesnbesuch ist, der Pixie Plate ist innerhalb kürzester Zeit gestylt. Super unkompliziert mit einem einzigen invisibobble®ORIGINAL gestylt, ist dieser Look lässig und feminin zugleich.


Look 3:
Boho Ponytail Braid

Was aufwändig aussieht, muss nicht kompliziert sein, denn dieser Look gelingt etwas erfahreneren Flechterinnen ganz einfach und übersteht selbst den wildesten Ritt im Teufelsrad. Dank der Spiralform gibt das revolutionäre Styling-Tool invisibobble®ORIGINAL Updos den perfekten Halt mit  hohem Tragekomfort, ohne Abdrücke im Haar zu hinterlassen. Der ORIGINAL ist perfekt, um in Windeseile trendy und kreative Braid-Styles für die Wiesn zu zaubern. Das Stylingpuder

Color Wow verleiht dem Haar Fülle und sorgt – entlang der Braids und dem Scheitel aufgetupft – für das perfekte Finish.

Für weitere Informationen:

sarah@new-flag.com oder gesa.netter@new-flag.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de