Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Schönheit am 22.09.2017



11.04.2016

GLOW – eine Party für die Schönheit

Vermutlich haben sich alle Beauty-Begeisterten in Süddeutschland den Termin mit einem roten Herzchen im Kalender markiert: Am 14. Mai dreht sich in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart alles um Schönheit. Es ist Zeit für die zweite GLOW, Deutschlands coolste Beauty-Convention. Bochum war Premiere, jetzt haben die Fans im Süden die Gelegenheit einen ganz besonderen Tag zu erleben.

Die meist weiblichen Besucher werden sich mit den beliebtesten Bloggern und YouTubern treffen, die heißesten Beauty-Trends von Labels wie Maybelline, Essie oder NYX ausprobieren und vor allem jede Menge Spaß haben. Die Mischung ist in Deutschland einmalig: Netz trifft auf Realität, Beauty auf Party – in glamourösem Rahmen mit Red Carpet Show.

Ein Highlight für die Fans ist die Begegnung mit ihren Beauty Stars. Auf der GLOW erleben sie ihre Fashion Idole hautnah und können sich die allerbesten Tipps persönlich abholen. Sami Slimani, Lamiya Slimani, Ischtar Isik, Mrs Bella, Shanti Tan, Anna Maria Damm, Kisu und viele mehr lassen sich die GLOW nicht entgehen. Aber auch neue, stylische Beauty-Stars wie Nihan oder Nhitastic sind am Start.

In Talkrunden on Stage geben sie Antworten auf alle Fanfragen. Die Krönung der GLOW ist der Red Carpet, auf dem den ganzen Tag lang etwas los ist: Dort treffen die Stars auf Vertreter der Medien, dort geben sie den begeisterten Fans Autogramme oder machen Selfies mit ihnen. Sami Slimani und seine Schwestern freuen sich, die GLOW dieses Mal in ihrer Heimatstadt begrüßen zu können: „Ich kann es kaum erwarten, dass die GLOW in meine Heimatstadt kommt und wir dieses Event hier feiern. Es ist großartig, dass es jetzt eine Plattform gibt, wo ich meine Follower treffen kann - außerhalb des Netzes."

GLOW bedeutet auch Party: tanzen zu den Music Acts, Snapchatten und Selfies mit dem Hashtag #glowcon verschicken. Das Medienecho und die Berichte im Netz nach der ersten GLOW in Bochum waren so begeisternd, dass auch der Süden der Republik die Convention nicht verpassen will: ein Drittel der Eintrittskarten wurde gleich am ersten Tag des Vorverkaufs bestellt.

GLOW_14.jpg messestaende.jpg

In Stuttgart wird alles noch ein bisschen größer und aufregender. Die Besucher können sich an den über 25 großen Ständen von Marken wie Maybelline, Essie, NYX, Essence, Judith Williams, Flaconi oder Estée Lauder von professionellen Make-up Artists schminken lassen, die neuesten Produkte ausprobieren, um den optimalen Look zu finden. Neben Marken, die schon beim letzten Mal dabei waren, gibt es auch Neuzugänge. Die Beauty-Bloggerin Hanadi Beauty aus Stuttgart bringt eine neue Linie Liquid Lipsticks heraus, die auf der Convention in Stuttgart Premiere feiert.

Judith Williams ist diesmal mit einem eigenen Stand auf der GLOW vertreten, um den jungen Beauties ihre Make Up und Pflegeprodukte vorzustellen. „Ich freue mich wahnsinnig, meine Fans und alle Beauty-Begeisterten bei der GLOW in Stuttgart wieder zu treffen und ihnen zum ersten Mal in so einem Rahmen eine tolle Auswahl meiner Lieblingsprodukte mitzubringen – also eine echte Premiere für mich und meine Marke. Die GLOW ist ein wirklich innovatives Event-Konzept, das die Social Media Welt „greifbar“ macht. Nach der ersten Convention war ich so begeistert, dass es mir ein großes Anliegen war, im Mai mit einem eigenen Judith Williams Cosmetics Stand dabei zu sein.“

Die GLOW startet am 14.05. ab 9.30 Uhr, Tickets können nur online vorab gekauft werden.

Mehr Infos unter: http://www.glowcon.de/events/stuttgart



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de