Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       13. Mai 2014

Kurvenrausch Modelcasting: Frauen ab Größe 42 für Plus Size Fashionshow in Hamburg gesucht

Plussize-Fashionbloggerin und Kurvenlady Tanja Marfo lädt zum Casting in Ulla Popken-Stores in Hamburg, Berlin, Köln und München

Tanja Marfo, Plussize-Fashionbloggerin (www.kurvenrausch-hamburg.de) und Kurvenlady sucht in Kooperation mit dem Modelabel Ulla Popken in Hamburg, Berlin, Köln und München insgesamt 10 Frauen, die mindestens Konfektionsgröße 42 tragen und Lust haben, bei der von ihr initiierten Plus Size Fashionshow am 3.10.2014 in Hamburg als Model dabei zu sein.

Castingtermine und Adressen:
23.5.2014 – Hamburg, Ulla Popken-Store, Speersort 4-6
27.6.2014 – Köln, Ulla Popken-Store, Hohe Straße 24-28
18.7.2014 – Berlin, Ulla Popken-Store, Kurfürstendamm 37
25.7.2014 – München, Ulla Popken-Store, Sonnenstraße 11

Das Casting findet jeweils von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Eine Anmeldung vorab ist nicht möglich. Bei großer Nachfrage keine Garantie, dass alle Bewerber vor die Jury treten können. Eine Bewerbung per Post ist nicht möglich.

Weitere Informationen zum Casting unter www.plussizefashiondays.de

Plus Size Fashion Days am 2. und 3.10.2014 in Hamburg
Am 2. und 3. Oktober 2014 ist Hamburg wieder im Kurvenrausch. Bereits im vergangenen Jahr erhielt die Kurvenrausch Fashionshow viel Zuspruch und wird in diesem Herbst erweitert. Ein Marketplace mit nationalen sowie internationalen Modelabels und Workshops zu Model-Coaching, Beauty und Styling sowie Diskussionsrunden für und mit Bloggern und Experten aus dem Social-Media- und Plussizebereich sind geplant. Highlight ist die Fashionshow am 3. Oktober in den Hamburger Mozartsälen (Einlass ab 18:00 Uhr). Unter dem Motto „All sizes on one catwalk“ zeigen die Gewinner-Models der Castingtage gemeinsam mit professionellen Plus Size Models die neues Looks.

„Bei den Plus Size Fashion Days möchte ich gerne Frauen mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen auf einem Laufsteg zusammenbringen – egal, ob professionelles Model oder Kurvenladies ohne Model-Erfahrung. Im Vordergrund steht der Spaß an Mode und ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen von tollen Frauen.“ so Tanja Marfo, Initiatorin der Plus Size Fashion Days und des Kurvenrausch Modelcastings.

Weitere Informationen unter www.plussizefashiondays.de

Über Kurvenrausch
Beim Label Kurvenrausch dreht sich alles um die +Size Welt: Fashion Show, Beauty Events,
Umstylingaktionen, Live Berichterstattung von Fashion Shows, +Size Blog, Netzwerkplattform und online Life-Style Magazin für kurvige Frauen. Tanja Marfo, 34, Make-Up Artist, hat Kurvenrausch ins Leben gerufen. Aus einer kleinen Idee ist eine große Community mit unzähligen Helfern und noch mehr Fans entstanden. Tanja liefert die Ideen, organisiert, koordiniert, reist zu Events und bringt Leute zusammen.

Tanjas Motto: Unterstützen wir uns gegenseitig! Wir Frauen können zusammen vieles bewirken!
www.kurvenrausch-hamburg.de

 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de