Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


21.03.2024

Warum dieses Jahr die Unihorns die wahren Stars im Osternest sind

Geheimtipp

Ostern steht vor der Tür, doch langweilige Schoko-Hasen und bunte Eier wecken schon lange keine Frühlingsgefühle mehr? Dann bringen die zauberhaften Einhörner von Unihorns garantiert wieder prickelnde Magie ins Osternest zurück – und das gleich in fünf verspielten Varianten.

 

Warum sind ausgerechnet die Unihorns das perfekte Ostergeschenk?

Abgesehen davon, dass sie absolut kalorienfrei sind, bringen sie eine ordentliche Portion Glamour in die Feiertage. Denn während der Osterhase mal wieder nur Eier versteckt, zaubern die knuffigen Auflegevibratoren märchenhafte Lustwelten mit nur einem Knopfdruck herbei.

 

Die wahre Magie liegt jedoch diesmal nicht im Horn

Sondern vielmehr in der extra weichen Unihorn-Schnauze. Diese verwöhnt nämlich den Intimbereich nach Lust und Laune mit sinnlichen Vibrationen oder einem geheimnisvollen Pulsieren. Alternativ kann man sich aber auch mithilfe der flatternden oder rotierenden Einhornzunge in die magischen Gärten der Lust entführen lassen.

 

 

Bleibt nur die Qual der Wahl

Und die ist bei den Unihorns so bunt wie der Regenbogen selbst. Immer gleich sind hingegen die jeweils 20 verschiedenen Vergnügungsmodi, so dass mit den Unihorns ganz bestimmt keine Langeweile aufkommt. Egal, ob man nun Toy-Einsteigerin ist oder schon erfahrene Nutzerin. Die Unihorns versprechen also ein glitzerndes Märchen für Ostern 2024
Du möchtest Dich mit ihnen ins Abetuer stürzen? Dann schau doch mal auf ORION.de

 

Video und Foto: Orion



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de