Neue Beurer Wärmekollektion macht die kalte Jahreszeit besonders kuschelig

Heizkissen, Schulterheizkissen und Fußwärmer

Der Herb­st ist da und mit ihm verän­dern sich nicht nur unsere Out­fits. Auch zu Hause dür­fen weichere Stoffe, warme Far­ben und gemütliche Lieblingsstücke wieder einziehen. Die neue Wärmekollek­tion von Beur­er verbindet angenehme Wärme mit ange­sagten Mate­ri­alien und Far­ben. So wer­den Wärme­pro­duk­te zu stil­vollen Inte­ri­or-Pieces.

Gemütliche Momente an kühlen Tagen ver­spricht die Wärmezudecke HD 72 Waf­fle. Mit ihrer ele­gan­ten Waf­fel­struk­tur und den Trend­far­ben Sage Green und Ivory ist sie ein Hin­guck­er auf dem Sofa. Die HD 92 Arc­tic Brown (Foto) set­zt zu Hause mit ihrem lux­u­riösen, kusche­li­gen Kun­st­fellde­sign stil­volle Akzente. So fügen sich bei­de Deck­en har­monisch in jedes Wohnam­bi­ente ein. Die HD 72 bietet drei, die HD 92 sechs Tem­per­aturstufen.

Teddy Bouclé Heizkissen mit XXL-Heizfläche

Das Heizkissen HK 126 in mod­ernem Ted­dy Bouclé-Stoff ist ein echter All­rounder in der kalten Jahreszeit. Mit seinem XXL-For­mat von 60 x 30 cm spendet es großflächige Wärme genau dort, wo sie gebraucht wird – zum Beispiel an Rück­en, Nack­en, Schul­tern oder Bauch. Über den LED-Tas­ten­schal­ter lässt sich die Wärme mith­il­fe von drei Tem­per­aturstufen und Schnell­heizung bequem anpassen. Das trendi­ge HK 126 mit kusche­lig weich­er Hap­tik ist hochw­er­tig ver­ar­beit­et und „Made in Europe“, eben­so wie die HD 72 Waf­fle.  HK 126 XXL Ted­dy Bouclé gibt es für 49,99 EUR und  das Heizkissen HD 72 Waf­fle kostet 69,99 EUR.

Schulterheizkissen: Flexible Wärme dank Akku-Betrieb

Ein High­light der Wärmekollek­tion ist das gewichtete Akku-Heizkissen HK 165 Hug­gy mit Glasper­len­fül­lung. Dank Klettver­schluss ver­rutscht es nicht in der Bewe­gung und hält Schul­ter und Nack­en warm. Durch das kabel­lose Design überzeugt das HK 165 mit hohem Tragekom­fort und ein­er flex­i­blen Anwen­dung. Die lan­gan­hal­tende Wärme­ab­gabe wirkt beson­ders wohltuend bei Verspan­nun­gen. Über den inte­gri­erten Schal­ter lässt sich der Akku­s­tand anzeigen und die drei Tem­per­aturstufen kön­nen indi­vidu­ell eingestellt wer­den. Das Heizkissen ist in den Stof­f­vari­anten Creme und Smokey-taupe erhältlich und flauschig weich. Die Ober- und Unter­seite von Hug­gy beste­hen aus 100% recycel­tem Mate­r­i­al. Das Kissen HK 165 Hug­gy kostet 69,99 EUR.

Schluss mit kalten Füßen

Und weil ein gemütlich­er Herb­st mit kalten Füßen nur halb so schön ist, ergänzt abschließend der neue Fußwärmer FW 30 Com­fy feet die Kollek­tion. Das flauschige Ober­ma­te­r­i­al und kusche­liges Fleece innen ver­sor­gen den Fußbere­ich auf Knopf­druck mit angenehmer Wärme – ob beim Arbeit­en im Home­of­fice oder beim Entspan­nen auf dem Sofa. Com­fy feet ist „Made in Europe“ und lässt seine Wärme mit drei reg­ulier­baren Tem­per­aturstufen ganz nach dem per­sön­lichen Bedürf­nis anpassen. Außer­dem eignet es sich auch für große Füße bis Schuh­größe 47. Nach der Anwen­dung kann der Fußwärmer durch sein kom­pak­tes, flach­es Design platzs­parend ver­staut wer­den. Den Fußwärmer FW 30 Com­fy feet bekommt Ihr für 49,99 EUR.

Für eine hygien­is­che Nutzung sind alle präsen­tierten Mod­elle bei 30° C maschi­nen­waschbar. Außer­dem sind sie schad­stof­fgeprüft, hautverträglich und nach Oeka-Text Stan­dard 100 zer­ti­fiziert. Dabei sor­gen die bewährten Beur­er Sicher­heits­fea­tures für eine kom­fort­able und sichere Anwen­dung. Außer­dem gibt Beur­er auf alle genan­nten Pro­duk­te drei jahre Garantie. So wird die neue Beur­er Wärmekollek­tion zum gemütlichen Begleit­er durch die kalte Jahreszeit – mit Wärme, die sich genau­so gut anfühlt, wie sie aussieht.

 

Foto: Beur­er